Telekom und Versender Direkt Express

• Die haben Depots, irgendwo müssen die das ja lagern. Bei uns in der Nähe haben die in einem Hinterhof ihre Häuschen inkl Depots und Büros.

Ich rief da an, wie es ausschaut wann ich es holen kann etc und man sagte mir, man rufe mich gleich zurück. 10min später klingelte das Telefon und man sagte mir, ich könne es dann gleich abholen, man lege es ins Büro, wo ich mich dann melden soll und das tat ich auch.

Samsung Galaxy S4 weiß

• War bei mir aber ähnlich... riefen Montags an und sollten laut meiner Bestellung vormittags liefern!!

Im Gespräch sagte mir dann eine Dame, dass sie erst Freitag wieder eine "Route" in meiner nähe fahren und mein Ort da als allerletztes drauf steht.. ob sie nicht zwischen 12 und 19 Uhr am Freitag liefern könnten.... Einfach total gegen den Strich meiner Angaben die ich bei der Bestellung gemacht hatte... und insgesamt lag mein Telefon 10 Tage bei denen bis es bei mir ankam.

Naja nu hab ichs scho länger und bin zufrieden mit dem Rest.. von daher ;)

• Congstar liefert auch mit Direkt Express. Im Congstar Forum gibt es jede Menge Beschwerden über diesen Lieferdienst. So ähnliche Fälle wie hier, es kann nicht täglich ausgeleifert werden oder Liefertermine werden nicht einghalten etc.

• Ich warte auf meine Congstar. Mittwoch bei DE angerufen, sehr freundlich, aber anscheinend nicht kompetent. Auskunft war, Donnerstag meldet sich der Auslieferfahrer ganz sicher. Bisher nichts.

Gruss Nato

• Also ich habe beste Erfahrungen mit Direkt Express gemacht.

In Hannover wird jeden Tag ausgeliefert und wenn man möchte kann man es täglich leider nicht den ganzen Tag über -entweder paar Stunden vormittag oder Paar Stunden zum späten Nachmittag die Sendungen auch selber abholen.

Die Sendungen sind am nächsten Tag immer da.

MfG

HH

• Ich habe Mitte Oktober bestellt bei der Telekom und seit dem 20. Oktober liegt das Gerät im "Auslieferungsfahrzeug" und wird ausgeliefert. Mittlerweile wurde sogar Geld abgebucht für das Gerät, obwohl ich es nie erhalten hab. Habs dann zurückbuchen lassen, den Vertrag will ich mittlerweile natürlich nicht mehr haben. DirektExpress ist der letzte Drecksladen!

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich warte auf meine Congstar. Mittwoch bei DE angerufen, sehr freundlich, aber anscheinend nicht kompetent. Auskunft war, Donnerstag meldet sich der Auslieferfahrer ganz sicher. Bisher nichts.

Gruss Nato

Edit:
    Nachdem ich gut geld in der warteschleife verbraten habe und am Ende mehrfach rausgeworfen wurde aus der Leitung, habe ich die vor einer Stunde erreicht. Jetzt auf einmal war ein termin möglich, morgen um 11-13 Uhr. Hoffen wir das beste. meine miese laune wurde nur dadurch etwas besser, dass ich von Congstar eine Gutschrift von 10€ bekomme.

Edit II: Um 9:00 einen Anruf vom Zusteller bekommen, er wäre in 2 Minuten da. Ich sage ihm, dass ich mit seinem Büro 11-13Uhr ausgemacht habe, ich könnne jetzt nicht an meiner Haustür sein. Er sagt, er könne nur jetzt, ich läge sonst den ganzen tag nicht auf seiner Tour. Habe dann einen Verwandten alarmiert, der meinen Perso vom Wohnzimmertisch geholt und dem Auslieferer gezeigt hat plus Unterschrift(was meiner Erfagrung nach eigentlich garnicht geht bei postIdent oder?).
    Fazit: Die Erfahrungen mit DE sind wohl sehr durchwachsen, neben problemelosen Lieferungen auch jede Menge Enttäuschungen.

• Ich habe bei insgesamt 2 Lieferungen Probleme gehabt.
    Einmal Congstar und das andere Mal T-Mobile.

In beiden Fällen wurden die Lieferzeiten nicht eingehalten und ich habe Tage später meine Waren im Depot abgeholt.

Inzwischen ist es glaube ich möglich DHL auszuwählen.
    Morgen habe ich VVL bei der Telekom und ich werde versuchen mir das Handy per DHL liefern zu lassen.

Sollte das nicht gehen werde ich einen T-Punkt aufsuchen müssn.

Bei Lieferung mit Direkt Express bekomme ich mein Handy sicher erst 2011.

Ein absoluter Saftladen ist das, mit unkompetenten Mitarbeitern, und miesem Service.

• @niko2006: Nee, DHL ist nur bei VVL möglich. Bei Neuverträgen liefert zwingend DirektExpress. Bei VVL sind DHL, GLS oder UPS auswählbar meine ich.

• Immer mehr Netzbetreiber wenden sich den billig Ramsch Versendern zu.

Ich hatte bei Vodafone auch den Jubiläums Call Ya Stick bestellt.

erst mal konnte ich die 10 Euro nicht im Onlineshop bezahlen, sondern nur per Nachname.

und im Gegensatz zu Angabe in der Mail kam es per GLS

als Arbeitnehmer hat man natürlich keinerlei Chance zu den Zeiten wo die kommen zu Hause zu sein.

DHL kann man wenigstens abholen, auch mit Postident.

der Gipfel war die 1 Euro/min Abzocknummer der Hotline, habe dann verzichtet.

(ich weis, es gibt eine Ersatznummer, aber hier geht es um Prinzip)

Viele würden sicher auch die 2Euro Mehrkosten gerne bezahlen, wenn es dann per DHL gehen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!