Telekom und Versender Direkt Express

• Salute,

habt Ihr auch schon so tolle Erfahrungen mit der Telekom und Direkt Express machen dürfen wie ich heute.

Von der Telekom wurde am Montag eine SIM versendet und diese liegt nun bei Direkt Express zu Auslieferung bereit. Von denen wurde ich heute angerufen und einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.

Eigentlich toll......nur die wollen erst am Freitag liefern!!! Was ist das denn für ein komischer Versender? Ich habe von dem Laden bisher auch noch nichts gehört.....haben dies schon länger einen Vertrag mit der Telekom?

Gruß

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Re: Telekom und Versender Direkt Express

Zitat

Original geschrieben von Seadart haben dies schon länger einen Vertrag mit der Telekom?

Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• man hat schon viel gehört und leider nicht viel gutes. Ich kann aber persönlich noch nichts zu dem Versender sagen. Aber so wie es sich anhört ist doch ok mit vorher anrufen und Termin machen?

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Übermorgen ist doch schon Freitag...?!

Na klar....nur bei DHL oder UPS gammelt das Paket nicht noch fast zwei Tage im Auslieferungslager herum bis es zugestellt.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Direct hat hier schon Unmut bei o2 Kunden hervorgerufen, hier im Forum bei der Wave S8500 Bestellung für 241 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich frag mich, warum jeder Netzbetreiber die Fehler der anderen Kopieren muss ... Schlaue Menschen / Unternehmen Lernen aus den Fehlern anderer :mad:

• Ruf doch dort an, wo dieses Depot von denen ist und hole es einfach ab. So habe ich es auch gemacht mit meiner Congstar Karte, die versenden auch mit Direkt Express.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wenn sie nen Depot haben, und das Depot nicht der Lieferwagen des Subs ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!