Converse Chucks in milk/marine Gr. 45

• Hallo zusammen,

hatte mir im Sommer ein Paar echt coole Chucks bestellt. Leider sind sie mir zu groß und nun stehen sie seit geraumer Zeit bei mir im Schrank.
    Karton, Etikett, alles ist dabei. Wurden nur einmal anprobiert (im Wonzimmer, nicht auf der Straße!).
    Größe ist: US 11 / EU 45

Bei einem Neupreis von 69 Euro würde ich sie jetzt für 40 Euro abgeben :)

Wie immer gilt: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und eine Abholung im Raum Düsseldorf ist natürlich möglich. Keine Ratenzahlung o.ä.!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• up :)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Habe gerade bemerkt, dass ich diese Schuhe immer noch hinten im Schrank stehen habe, originalverpackt :D

Falls also jemand Interesse haben sollte, nehme auch gerne Gebote an ;)

• Aufgrund der großen Nachfrage habe ich mal ein paar Bilder geschoßen:

Der Preis von VB 40 Euro steht, falls Ihr mir jedoch einen anderen Preis nennen wollt, nur zu :D

• :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!