ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Mom Hermes hatte bis jetzt immer die Ausweisnummer in sein gerät eingegeben, die auf meine Ausweis steht um abzugleichen ob es die gleiche Ausweisnummer ist, die ich bei O2 angegeben habe.
Das hatte ich bis jetzt immer, auch bei meinen anderen O2 o Verträgen und bei meinem Mann. Das war diesmal nicht so.
Und das ist mal zweifelsohne ein Abgleich der Ausweisdaten, denn wenn die Ausweisnummer nicht übereinstimmt, bekomme ich mein Paket nicht. Auch das hatte ich leider schon mal.
Genau das ist das Identverfahren!!! Unterschreiben für die Paketannahme und gut ist! Ein anderes Produkt gibt es einfach nicht.
Das heute war aber nur eine normale Paketsendung. Da ihr schon Kunde seid, hat sich das eh erledigt. o2 handhabt das bei vorhandenen Kunden ohne erneute ID Überprüfung oder erneute Schufa Prüfung.
Alles im grünen Bereich.