Hallo zusammen,
ich habe als Tarif den T-Mobile Complete M Tarif.
Jetzt habe ich eine Frage, kann ich die SIM-Karte in einen UMTS-Stick stecken und am Laptop damit surfen?
Oder kostet das extra? Weiß das jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe als Tarif den T-Mobile Complete M Tarif.
Jetzt habe ich eine Frage, kann ich die SIM-Karte in einen UMTS-Stick stecken und am Laptop damit surfen?
Oder kostet das extra? Weiß das jemand?
1. Generation Complet M ist es erlaubt. 2. Generation Verträge ab Februar '09 ist es nicht erlaubt. Geht mit beiden "Tarifvarianten" und kostet nichts extra.
Was heißt jetzt "nicht erlaubt"? kann das irgendwie geprüft werden?
Mein Vertrag ist Dezember 09 entstanden, also wäre es nicht erlaubt.
Was passiert wenn ich es jetzt mache? Extra Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79 Was heißt jetzt "nicht erlaubt"? kann das irgendwie geprüft werden?
Na in dem Vertrag, den du abgeschlossen steht entweder ja oder nein zur Modem Nutzung. Kann überprüft werden. Hab doch geschrieben, dass KEINE Extrakosten auf dich zukommen. :gpaul: Machst dir zu viel Sorgen...
Moin,
nur zur Info: In dem ab November 2010 angebotenen Complete Mobil M Tarif ist die Nutzung des Datenvolumens "mit anderen Endgeräten" wieder enthalten (siehe Fußnoten 14, 15)
Geht allerdings um den Complet M 2. Generation.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!