Acer Android Smartphone mit 4,8" Bildschirm vorgestellt

• Ja es scheinen immer mehr Geräte auf den Markt zu kommen, die jenseitz der der 4.3 Zoll Größen -Schmerzgrenze sind.
    Das HD2 ist mit seinem schmal umrandeten 4,3 Zoll Display so gerade noch Alltagstauglich.
    Die neuen HTC HD7 u. Desire HD sind ja auch bereits nochmal minimal gößer (ca.2mm).

Das Acer jetzt auch mit noch größeren Geräten kommt. :confused:
    Die genauen Abmaße des neuen Acer Anroid Geräts sind ja leider noch nicht bekannt.

Ob diese Gerätegrößen von einer größeren Käuferschicht gewünscht und auch gekauft wird, wage ich zu bezweifeln.

Ansonste finde ich das neue Acer von den technischen Daten her super.
    Wenn es dieses Hardware noch mit einem 4.0 Zoll Display gäbe wäre es meiner Meinung nach
    optimal.

Geräte mit 4.0 Zoll Display finde ich, sind der die optimale Kompromiß zwischen großem Display u. alltagstauglichkeit, um es immer dabei zu haben.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Geräte mit 4.0 Zoll Display finde ich, sind der die optimale Kompromiß zwischen großem Display u. alltagstauglichkeit, um es immer dabei zu haben.

Tja, da kann ich dir versichern, dass das eine rein subjektive Einschätzung ist!
    Ich hatte zuletzt Gelegenheit das Dell Streak zu testen. Es ist nochmal um einiges größer als ein HD2 und trotzdem konnte ich mich mit der Größe durchaus arrangieren. So ist halt jedermanns Geschmack anders.

Das angekündigte Acer mit 4,8 Zoll großem Display und einer Auflösung von 1.024 × 480 Pixeln dazu evtl. Dualcore wäre für mich ein optimaler Kompromiss zwischen Tablet und Smartphone. Ich hoffe nur das es sehr dünn ausfallen wird. Das Gehäuße sieht sehr hochwertig aus. Man darf gespannt sein.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!