Ich habe auch so einen Code bekommen für das Sky Angebot. Wen ihn jemand haben möchte, dann kann der oder die sich per PN melden.
SKY-Angebot für O2-Kunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch Natürlich Ärger ich mich nach wie vor, bin o2/Viag Kunde seit 12 Jahren aber hab nix bekommen. Klar kann man sagen - vor 1-2 Monaten gabs das Angebot für jedermann buchbar... Nur zu dem Zeitpunkt war es noch nicht interessant für mich...
Bist Du dafür auch "angemeldet" bzw. "registriert"?
ZitatOriginal geschrieben von cobsch In dem Sinne: Mal gewinnt man, mal verliert man und mal gewinnen die anderen - so ist es leider...
In diesem Sinne: Jeder ist sich seines Glückes Schmied. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bist Du dafür auch "angemeldet" bzw. "registriert"?Ja bin ich - also für das Vorteilsding, allerdings nur per eMail und SMS und nicht auf dem klassischen Postweg...
-
ich glaube bald das wenn du auch postalisch Werbung zulässt häufiger Gutscheine bekommst, kann das sein?
-
Also ich hab den Code erst per Mail bekommen, dann per SMS und auch noch per Post. ich konnte eigentlich gar nicht mehr anders als es abzuschließen Passte aber gut, ich hatte so direkt ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern... Seitdem habe ich übrigens jeden Tag zwei Mails von Sky bekommen mit Werbung...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Da sky das Angebot eine Zeit lang auch über deren Homepage angeboten hat, sollte es ohne weiteres übertragbar sein. Man braucht ja lediglich den Aktionscode."Enthält" der Aktionscode schon meine O2-Kundendaten?
Ich hab nicht so richtig Verwendung für das Angebot, ein Kumpel aber schon.
Die 20€ hätte ich trotzdem gerne, zumal er nichtmal O2-Kunde ist. -
Habe Grade von o2 auch einen Gutschein Bekommen .
Supersport Angebot von Sky einlösbar bis 30.11.2010
50% Sparen .
Na ja brauche das Angebot nicht .Wer den Code haben möchte kann sich bei mir melden ,werde die Mail mit dem Angebot dann weiter leiten .
KostenlosVorbei Code ist vergeben
-
Wenn jemand noch interesse hat an einem Code, hätte noch einen abzugeben der nicht benötigt wird.
-
tach auch,
ja ich habe interesse!
würde mich freuen.gruß nils
-
Me too!
Kann aber zunächst jemand sagen, was das Angebot genau beinhaltet! habe es nicht gerafft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!