SKY-Angebot für O2-Kunden

  • Hallo,


    ich habe wie viele O2-Kunden das SKY-Angebot (zwei Pakete plus HD für ein Jahr 24,90 p.M. statt 44,90€ p.M.) per Mailing bekommen.
    Nun meine Frage:
    Weiß jemand, ob dieses Angebot übertragbar ist - sprich kann ich das einem Bekannten weitergeben.
    Denn ich brauche es nicht und er will ohnehin SKY haben.


    Danke



    Shortman

  • Da sky das Angebot eine Zeit lang auch über deren Homepage angeboten hat, sollte es ohne weiteres übertragbar sein. Man braucht ja lediglich den Aktionscode.

  • sind da unterschiedliche Pakete rausgegangen? Ich habe 3 Kanäle, den receiver gratis, keine Anschlussgebühr, keine Miete für den receiver und 20 Euro auf mein Kundenkonto angeboten bekommen für 24,90 statt 54,90.... (da würde ich mich gegen eine Spende von trennen wenn jemand Interesse hat :D )

  • Jep, habe das auch bekommen. Auch ich würde mich über eine kleine Spende in egal welcher Art freuen, falls jemand Interesse an dem Angebot hat ;)

  • spenden möchte ich nix -> Schwabe :-D


    aber wenn jemand es ungenutzt rum liegen hat würd ich mich freuen wenn er den Code mir zukommen liesse...

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Re: SKY-Angebot für O2-Kunden


    Zitat

    Original geschrieben von shortman
    Hallo,


    ich habe wie viele O2-Kunden das SKY-Angebot (zwei Pakete plus HD für ein Jahr 24,90 p.M. statt 44,90€ p.M.) per Mailing bekommen.


    Hallo,


    ich bin O2-Kunde (DSL + Handy) und habe dieses Angebot bisher leider noch nicht erhalten. Wann habt Ihr denn Mail / Brief erhalten?


    Gruß
    bon-n-3

  • Vorgestern im Briefkasten


    Und an die Gierhälse, die auch noch Geld dafür wollen: reicht es nicht, dass ihr von O2 20€ Gutschrift bekommt, wenn der Code eingelöst wird?


    Zu den Paketen:
    Man kann aus Film / Sport / BuLi zwei wählen - HD gibts sozusagen zwangsweise dazu.


    Shortman

  • was hat das mit Gierhals zu tun, wieviele Codes habe ich hier schon verschenkt wo andere Geld haben wollten wie zB Nokia Music usw... irgendwann ist auch mal gut vor allem wenn nie was zurückkommt. Und liess nochmal genau von Geld hat noch niemand was geschrieben......Und die Bezeichnung Gierhals kann man auch retoure geben wenn jemand immer um jeden Preis auch das haben will was andere bekommen haben weil sie eventuell mehrere Verträge bei o2 haben und entsprechend umsatz machen oder o2 diesen Gutschein als Entschuldigung raussendet wenn mal was schiefgelaufen ist usw.....


    Leute gibt es hier manchmal..... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Leute gibt es hier manchmal..... :flop:


    Ich kann Dich hier voll und ganz unterstützen - Leute gibts hier manchmal...


    Natürlich Ärger ich mich nach wie vor, bin o2/Viag Kunde seit 12 Jahren aber hab nix bekommen. Klar kann man sagen - vor 1-2 Monaten gabs das Angebot für jedermann buchbar... Nur zu dem Zeitpunkt war es noch nicht interessant für mich...


    In dem Sinne: Mal gewinnt man, mal verliert man und mal gewinnen die anderen - so ist es leider...


    Etwas OT: Schau dir dazu mal die Krokos an - nen "Kracher" da und 2 Tage später sehe ich 2-10 mal das Angebot im Biete für mehr... :flop:

  • also o2 hat mir gerade zugesagt mir einen weiteren Gutschein zu senden,sobald dieser eintrifft würde ich ihn tauschen oder aber ein Member abgeben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!