Siemens mp3 Player?

• Hallo Leute,

ich habe mir den Siemens mp3 Player fürs Handy gekauft. Aber habe folgendes Problem: Ich schliesse den mp3 Player an mein Handy und Drücke auf die Play taste aber es reagiert nicht! Ich muss bis zu 10 mal an und ausschliessen und bis zu 20 mal auf Play bis es mal die Musik wiedergibt. Woran kann das liegen?

Mein Handy ist ein C 45!

Hoffe das Ihr mir helfen könnt!

Vielen Dank im voraus

MFG
    Coktail

• Welche Software version hast du den?

Software abfrage: *#06# und dann linken Softkey drücken.

max

• Hi

Hallo,

es steht Version 31 auf dem Display. Ich habe auf der my-siemens seite nach einer neueren Software Version gesucht aber für c45 steht dort kein download zur verfügung!

Danke
    Gruß
    Coktail

• Hi Cocktail!

Ich hatte das Problem auch schon und hab dabei folgende Beobachtung gemacht: Ich hatte das Gefühl, es liegt an der Temperatur!

Ich bin morgens zum Bus gelaufen (so ca. -5°C) und das Ding war absolut nicht zum laufen zu bekommen. Anstecken, ausstecken, MMC rein, MMC raus, nix hat was gebracht... Er wurde immer als Headset erkannt, nicht aber als MP3-Player. Also der gleiche Effekt, wie wenn man ihn ohne MMC ansteckt.
    Dann war ich im Bus und hab ihn mal zwei Minuten zwischen meinen Händen gewärmt, nochmal rangesteckt und alles funktionierte wunderbar...
    Ich hab übrigens ein ME45.

Ich weiß ja nicht, wie die Temperaturbedingungen bei dir so sind, hoff aber, ich konnte dir helfen...

Gruß, Jochen

Grüßle, BIGJos

• Re: Siemens mp3 Player?

Zitat

Original geschrieben von Coktail
    ... Ich schliesse den mp3 Player an mein Handy und Drücke auf die Play taste aber es reagiert nicht! Ich muss bis zu 10 mal an und ausschliessen ...

Versuche doch mal die Buchse am C45 zu säubern, vielleicht ist da etwas Schmutz.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Sorry, falls die Frage dumm ist :rolleyes:

Hast Du die Play-Taste lang genug gedrückt (ca. 2 sec.)? Bei kurzem Drücken geht nichts.

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!