moin moin,
folgende situation:
ich habe zur zeit das o2 inkl.paket für studenten, welches im august nächsten jahres ausläuft. ich würde aber sehr gerne schon im dezember ein ihpone4 mit entsprechendem o2blue vertrag haben. ich habe eben mit der kunden hotline telefoniert, die mir folgendes mitteilte:
- ich kann meinen vertrag ab märz 2011 verlängern, falls gewünscht
- es ist möglich, dass ich sofort meinen derzeitigen tarif auf o2 blue umstellen lasse, ohne, dass ich eine neue mindestlaufzeit eingehe
- ich kann mir dazu ein ihpone4 bei o2 zu monatlichen raten von 20euro bestellen - es würde also dem angebot iphone 4 +o2blue entsprechen.
meine frage zunächst: ist das so richtig, was mir gesagt wurde? kann ich tatsächlich den vertrag einfach umstellen lassen, ohne neue laufzeit und dann einfach bei o2 ein iphone auf raten dazu nehmen?
und ich habe eben bei o2 online geschaut und konnte ide option mit der ratenzahlung nicht finden.
ich würde mich soweit auch über angebote freuen
wichtig ist nur, dass ich die konditionen des o2 blue 100 vertrages habe bzw. bessere und den alten vertrag umschalten kann, da ich keine 2verträge gleichzeitig haben mag
gruß