ZitatOriginal geschrieben von wele
Wenn ich wüsste, wie das geht... :o
Anleitung oder Support befragen. Alternativ Google zur Hilfe ziehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich wüsste, wie das geht... :o
Anleitung oder Support befragen. Alternativ Google zur Hilfe ziehen...
Okay, vielen Dank erstmal für Hilfe und Geduld!! :top:
Okay, vielen Dank erstmal für Hilfe und Geduld!! :top:
Du kannst dich über 192.168.2.1 (ohne Http) dort einloggen (einfach im Browser eingeben)
Dann im linken Menü auf Sicherheit ==> Verschlüsselung
In Betriebsart sollte dann WPA2 stehen!
Danke, habe gerade genau das versucht, Seite kann nicht gefunden werden. :mad:
Komme nach dem Reset auch nicht mehr übers Mobilnetz ins Internet. Habe die Daten von Base http://www.base.de/Fuer-Kunden/iPhone.aspx neu eingegeben, trotzdem geht es nicht.
Mannmann. :flop:
Danke, habe gerade genau das versucht, Seite kann nicht gefunden werden. :mad:
Komme nach dem Reset auch nicht mehr übers Mobilnetz ins Internet. Habe die Daten von Base http://www.base.de/Fuer-Kunden/iPhone.aspx neu eingegeben, trotzdem geht es nicht.
Mannmann. :flop:
Ja ne....das musst vom Rechner aus machen...nicht im Browser vom iPhone!
Hatte das auch so gemacht, drückte mich wohl missverständlich aus.
Update: Konnte mich in ein offenes Wlan problemlos einloggen. Also ist nicht das iphone defekt, sondern die Vermutung mit der Verschlüsselung scheint zuzutreffen. Habe mir VDSL 50 bestellt, dazu gibt es ja einen neuen Router. Lasse den durch die Telekom einrichten und hoffe, das iphone harmoniert dann mit dem neuen Router.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!