Kann schon jemand was sagen zur 4.3.1 ?
iOS4.3
-
-
-
Noch nicht viel. Läuft soweit, mit VF. Gmail scheint auch zu funktionieren.
-
Auch bei mir geht Wlan seit der 4.3 nicht mehr. Habe heute die 4.3.1 drauf gemacht, trotzdem nix, man kommt einfach nicht mehr rein, Empfang ist super, habe alle Einstellungen gelöscht, Backup mit itunes gemacht, etc. pp, APN neu eingegeben, Router neu gestartet und so weiter und so weiter. Bin enttäuscht, dabei hieß es immer: Lass Dich drauf ein, zahle Wucherpreise, dafür läuft dann wenigstens alles rund.
-
Wlan Problem hatte ich nicht, es war zwar etwas langsamer, aber wir haben nun in der neuen wohnung auch 6000 DSl und kein 16000 mehr, obs daran liegt kA.
Das mit den SMS Tönen. Das sie kürzer geworden sind stimmt und hat sich bei 4.3.1 nicht geändert. Aber das sie abgehakt sind, kann ich nicht bestätigen.
Das mit UMTS prüfe ich morgen.
-
Akku entleert sich auch immer noch zu schnell, bringe iPhone morgen zum T Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von wele
Auch bei mir geht Wlan seit der 4.3 nicht mehr. Habe heute die 4.3.1 drauf gemacht, trotzdem nix, man kommt einfach nicht mehr rein, Empfang ist super, habe alle Einstellungen gelöscht, Backup mit itunes gemacht, etc. pp, APN neu eingegeben, Router neu gestartet und so weiter und so weiter. Bin enttäuscht, dabei hieß es immer: Lass Dich drauf ein, zahle Wucherpreise, dafür läuft dann wenigstens alles rund.Noch nie Probleme mit WLAN gehabt, liegt definitiv nich an der 4.3(.1). Firmware mal ohne Backup einspielen. Jailbreak (Reste)? Generell sollte in diesem Thread gelten: Wer Jailbreak hat(te) und die Firmware nicht über wiederherstellen ohne Einspielen eines Backups geladen hat, darf hier nicht zu laut meckern, denn meist liegt es nicht an der Firmware.
-
Ich hatte schon bestimmt seit 7 Monaten kein JB mehr. Jetzt wo ich ein freies I4 habe brauch ich das eh nicht mehr.
Das mit dem schnellen entleeren des Akkus habe ich bei der 4.3 auch festgestellt. I4 war voll, habe es abgemacht vom Laden und zeigte keine 2 sek. später nur noch 97% an. Ich hoffe, das gibt sich langsam mal und da habe ich zu Hause schon UMTS und Ortungsdienste etc aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich hatte schon bestimmt seit 7 Monaten kein JB mehr. Jetzt wo ich ein freies I4 habe brauch ich das eh nicht mehr.Das mit dem schnellen entleeren des Akkus habe ich bei der 4.3 auch festgestellt. I4 war voll, habe es abgemacht vom Laden und zeigte keine 2 sek. später nur noch 97% an. Ich hoffe, das gibt sich langsam mal und da habe ich zu Hause schon UMTS und Ortungsdienste etc aus.
WLAN zu schwach? Das zieht auch am Akku. Nach dem Vollladen mal iPhone neu starten (ohnehin einmal wöchentlich empfohlen), ggf. 1o Minuten ausgeschaltet lassen und dann erst wieder einschalten. Bisher habe ich überhaupt keine Akkuprobleme seit der 4.3, deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen und insbesondere die Schuld auf der Firmware geben.
-
Ich bin der Meinung das Safari mit 4.3.1 und dem iPad 1 um einiges schneller ist. Beim hoch und runter scrollen sehe ich das "Karo" deutlich kürzer bis gar nicht mehr.
-
Hallo Leute,
habe mein IPhone 4 auch auf 4.3 geupdated und habe keine Probleme mit dem Akku.
WLAN und 3G sind immer aktiv. Kein Unterschied zu 4.2.1Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!