iOS4.3
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tortenbeisser
Habe seit update 4.3( iphone 4) mit blau.de keinen Internetzugang, alles Andere funtioniert.
Laut Appel soll ich komplett alles auf Werkseinstellung zurück setzen und das per gedrückten Homeknopf über iTunes .
Meine Einstellungen
APN internet.eplus.de
Benutzername: blau
Kennwort : blauIch verstehe das einfach nicht
Lag nicht am IPHONE 4 sondern an das Eplus Netz , leider auf dem Lande nicht gut ausgebaut.
In der Stadt lief alles perfekt . Ich habe trotzdem zu O2 gewechselt und nun klappt es auch auf dem Dorf
-
iOS 4.3.1 changelog
Zitat- Baseband updates for the 3GS and iPad (original)
- Fixed memory hang that results in memory corruption when reading large files from USIM filesystem
- Fixed problem with NTLM authentication in apps and on websites
- Fixed issue with the Springboard and 3rd party apps not recgonizing the gyroscope on the iPad 2
- Fixed iPad 2 jailbreak vulneratbility
Quelle: bgr.com
-
Ich habe die 4.3er bei meinem Iphone4 nicht drauf gemacht aber beim Ipad und da merke ich dass es etwas schneller geworden ist aber dafür stürzt das Ding jetzt öfter ab, Safari reagiert nicht mehr oder Safari reagiert nicht mehr auf die Taste zum Anzeigen der geöffneten Seiten oben. Vorher nie ein Absturz! Fazit: Hier wurde gemurkst
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die haben wohl die Lücke im Safari geschlossen, damit wäre der Userland JB erst mal dahin ... Da frage ich mich doch, woher Apple wieder die Infos hatMacht ja nichts. Heist ja nicht, dass man auf 4.3 updaten muss
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich habe die 4.3er bei meinem Iphone4 nicht drauf gemacht aber beim Ipad und da merke ich dass es etwas schneller geworden ist aber dafür stürzt das Ding jetzt öfter ab, Safari reagiert nicht mehr oder Safari reagiert nicht mehr auf die Taste zum Anzeigen der geöffneten Seiten oben. Vorher nie ein Absturz! Fazit: Hier wurde gemurkstDass es öfter abstürzt habe ich jetzt noch nicht bemerkt - aber seit dem Update hat das Gerät wesentlich weniger Ausdauer. Hoffentlich kommt da bald ein "Energiesparupdate".
-
Ich hab bemerkt, dass die Klingeltöne verkürzt wurden und sich demnach jetzt anders anhören...Hatte auf meinem IPhone 4 "Zauber" und "Calypso" eingestellt und beide klingen jetzt relativ abgehackt :-/
-
Ja, genau. Mir ist das auch direkt aufgefallen (SMS-Ton "Dampflok").
-
So, gerade ist die 4.3.1 erschienen, gleich mal installieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!