• Lag nicht am IPHONE 4 :D sondern an das Eplus Netz , leider auf dem Lande nicht gut ausgebaut.

In der Stadt lief alles perfekt . Ich habe trotzdem zu O2 gewechselt und nun klappt es auch auf dem Dorf :D

weiblicher Handyfreak

• iOS 4.3.1 changelog

Quelle: bgr.com

• Ich habe die 4.3er bei meinem Iphone4 nicht drauf gemacht aber beim Ipad und da merke ich dass es etwas schneller geworden ist aber dafür stürzt das Ding jetzt öfter ab, Safari reagiert nicht mehr oder Safari reagiert nicht mehr auf die Taste zum Anzeigen der geöffneten Seiten oben. Vorher nie ein Absturz! Fazit: Hier wurde gemurkst

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    iOS 4.3.1 changelog

- Fixed iPad 2 jailbreak vulneratbility

Die haben wohl die Lücke im Safari geschlossen, damit wäre der Userland JB erst mal dahin ... Da frage ich mich doch, woher Apple wieder die Infos hat :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die haben wohl die Lücke im Safari geschlossen, damit wäre der Userland JB erst mal dahin ... Da frage ich mich doch, woher Apple wieder die Infos hat :D

Macht ja nichts. Heist ja nicht, dass man auf 4.3 updaten muss :D

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich habe die 4.3er bei meinem Iphone4 nicht drauf gemacht aber beim Ipad und da merke ich dass es etwas schneller geworden ist aber dafür stürzt das Ding jetzt öfter ab, Safari reagiert nicht mehr oder Safari reagiert nicht mehr auf die Taste zum Anzeigen der geöffneten Seiten oben. Vorher nie ein Absturz! Fazit: Hier wurde gemurkst

Dass es öfter abstürzt habe ich jetzt noch nicht bemerkt - aber seit dem Update hat das Gerät wesentlich weniger Ausdauer. Hoffentlich kommt da bald ein "Energiesparupdate".

• Ich hab bemerkt, dass die Klingeltöne verkürzt wurden und sich demnach jetzt anders anhören...Hatte auf meinem IPhone 4 "Zauber" und "Calypso" eingestellt und beide klingen jetzt relativ abgehackt :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!