• Habe seit update 4.3( iphone 4) mit blau.de keinen Internetzugang, alles Andere funtioniert.
    Laut Appel soll ich komplett alles auf Werkseinstellung zurück setzen und das per gedrückten Homeknopf über iTunes .
    Meine Einstellungen
    APN internet.eplus.de
    Benutzername: blau
    Kennwort : blau

Ich verstehe das einfach nicht

weiblicher Handyfreak

• Kein Wunder, dass du nichts verstehst! Wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, wirds mir übel.
    Du bedienst ein iPhone und weist noch nicht mal wie man iPhone schreibt. puhh.... :flop:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• @ webtalk man was bist du denn für ein Eingebildeter hier ????? Ich habe dich nicht nach meiner Rechtschreibung gefragt merke dir das !!!! und noch etwas ich schreibe Iphone4 ob mit e oder ohne e sowie ich das will !!! Wenn du hier Kritik in der Rechtschreibung abgeben willst dann gehe in die Schule und unterrichte DEUTSCH !!

weiblicher Handyfreak

• webtalk: FULL ACK!! und wenns 100mal offtopic ist. sowas gehört gesagt! :top:

tortenbeisser: was erwartest du? es zeugt von respektlosigkeit, wenn du deine frage so hinrotzt...
    aber wahrscheinlich kannst du´s nicht besser. :flop:

og wolf

STANDARD

• oh Gott wo bin ich denn hier gelandet..lach...... ist das hier alles HEILIG weil IPHONE4 ??? Kommt mal klar hier !!!
    Nur weil ich Iphone nicht mit e schreibe werde ich gleich verdammt looooooooool man man ihr seid ja 2 ganz TOLLE hier lach

und noch etwas !!! ich rotze nicht !!! abartig ist diese Äusserung pfuiiiii so könnt ihr mit eure Frauen reden aber bitte nicht mit mir !! Hoffe das ihr das verstanden habt !

weiblicher Handyfreak

• äähm, ich seh grad, du hast geantwortet. wieder in deiner unnachahmlichen art...wenn du hilfe brauchst in deutsch oder so, dann schreib mir doch eine pn. ich helf dir gern! :D

wieder og wolf

STANDARD

• Nö schreibe dir keine PN , als Frau bekommt man auch nette Hilfe bei Appel..will dich ja nicht überfordern lieber Wolf :D

weiblicher Handyfreak

• tortenbeisser:

Hier geht's zu Werkseinstellungen: http://tinyurl.com/5ucp3t4
    Ansonsten such mal hier im iphone-Bereich nach "zurücksetzen" oder "Wartungsmodus". Sollte auch genug Infos ausspucken.

Und folgendes ist eine Empfehlung und nicht böse gemeint, sondern wirklich als Tipp:
    Es gibt in Firefox eine Rechtschreibprüfung beim Posten. Oder DU packst Deinen Text einfach vorher mal ins Word oder ähnliches und machst Rechtschreibprüfung. Oder Du liest ihn wenigstens einmal Korrektur ;)

@alle: Kommt mal wieder runter...

• Naja, der Vollständigkeit halber muss man aber auch sagen, dass man in der Rechtschreibung bestimmte Wörter groß und andere klein schreibt. Es gibt viele Forenteilnehmer, die grundsätzlich alles klein schreiben. Auch die ersten Wörter in einem Satz und dann evtl. gar keine Satzzeichen mehr machen, sondern evtl. nur ... zum Schluss und dann beginnt einfach ein neuer Satz wieder mit einem kleinen Wort. Das ist teilweise auch verdammt schwer zu lesen und keiner regt sich auf. Der eine macht halt Rechtschreibfehler, weil er es nicht besser kann und der andere schreibt evtl. alles klein, weil er nicht weiß, was man groß schreibt;-))

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Naja, der Vollständigkeit halber muss man aber auch sagen, dass man in der Rechtschreibung bestimmte Wörter groß und andere klein schreibt. Es gibt viele Forenteilnehmer, die grundsätzlich alles klein schreiben. Auch die ersten Wörter in einem Satz und dann evtl. gar keine Satzzeichen mehr machen, sondern evtl. nur ... zum Schluss und dann beginnt einfach ein neuer Satz wieder mit einem kleinen Wort. Das ist teilweise auch verdammt schwer zu lesen und keiner regt sich auf. Der eine macht halt Rechtschreibfehler, weil er es nicht besser kann und der andere schreibt evtl. alles klein, weil er nicht weiß, was man groß schreibt;-))

Gleiches gilt auch für die Verwendung von Absätzen :D

Aber nun besser wieder Ontopic ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!