• endlich kann (Frau) bei klick auf dem Bild ( steht jetzt MMS versenden) das Bild per MMS versenden....das war ja vorher auch nicht da der Button.....find ick jut :)

weiblicher Handyfreak

• Zitat

Original geschrieben von tortenbeisser
    endlich kann (Frau) bei klick auf dem Bild ( steht jetzt MMS versenden) das Bild per MMS versenden....das war ja vorher auch nicht da der Button.....find ick jut :)

So langsam werde ich noch wissbegieriger. Wo und wie denn genau, im Fotoalbum?

• also ins fotoalbum gehen ein bild aussuchen dann raufklicken unten links aufs kästchen mit dem finger und da steht jetzt mms versenden....das war vorher nicht da......

weiblicher Handyfreak

• Da ist bei mir nur ne Mülltonne

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• ja rechts ist ne Mülltonne und LINKS unten st so ein kleines Kästchen da raufklicken dann kommen Fragen
    1. per E-Mail senden
    2. per MMS senden
    3.zu Kontakt zuweisen
    4. Als Hintergrund
    5. Drucken

Wie gesagt MMS war bei mir vorher nicht dort...mußte das Bild immer über Nachricht einfügen und versenden

weiblicher Handyfreak

• Jep jetzt habe ich es auch ;-)

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

endlich kann (Frau) bei klick auf dem Bild ( steht jetzt MMS versenden) das Bild per MMS versenden....das war ja vorher auch nicht da der Button.....find ick jut :)

Das ging doch schon immer. Seit iOS4.0, oder?!

Neu ist auch das "Scrubbing" in Videos. Spult man oben im Bildschirm vor oder zurück geht es schnell. Nutzt man die Bildschirmitte, oder den unteren Teil des Display zu spulen, wird feiner gespult.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wooooow. Das mit Doppeltap funktioniert ja noch leichter. Danke für den Tip.

Ich bin ja enttäuscht, das du das nicht wusstest, wo du mir schon soooo oft geholfen hast mit dem iphone. Das wusste ich so gar.:D

Ich habe es auch nur durch Zufall raus gefunden. Ich wollte ein mal drauf klicken und bekam aber nen Krampf im Finger und er hat das 2 drücken selbst gemacht somit bekam ich das raus.:D (Werde mal so einen Krampf wieder los, wollte Apple schon verklagen :D )

Aber wie war das? Man lernt nie aus.;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

also ins fotoalbum gehen ein bild aussuchen dann raufklicken unten links aufs kästchen mit dem finger und da steht jetzt mms versenden....das war vorher nicht da......

Gab es auch schon vorher. Bei mir mit der 4.1 Software ist es schon vorhanden.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!