• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich bin da scheinbar zu blöd für.
    Wenn ich hier doppelt tappe, wird nur der Text größer oder kleiner.
    Drücke ich länger,kommt nur die Auswahl, Bild kopieren , Nummer anrufen usw.
    Das alles mit meinem iPhone 4

Nicht mit zwei Fingern tippen sondern auf das Wort mit einem Finger zweimal tippen :top:

• Hi,
    ich meine aber die Zahl.

1234567890

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ist das gleiche, irgendwo auf die Zahl zweimal mit einem Finger tippen und dann die Endpunkte der Markierung passend ziehen

• Nö , dann kommt nur ein Fenster " abbrechen Anruf "

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Sorry, habs gerade nochmal mit Zahl getestet. Doppelklick geht nicht, aber einfach 3 sekunden auf die Zahl tippen, ist dann blau hinterlegt und oben steht kopieren.

• 4.3 und o2-Probleme

da ich o2-o nutze mit mienem Iphone 4 habe ich angst das Update draufzuspieklen. Wie gravierend sind denn nun die Empfangsprobleme mit 02 und dem neuen Update?
    Ulrich

• Also mit Doppeltab (ein Finger) wird das Browserfenster größer oder kleiner, beim 3 Sekunden halten kommt die übliche Meldung anrufen, zu Kontakt hinzufügen etc. Bei mir funktionirt das so definitiv nicht mit der Markierung.

• Genau so ist es bei mir auch.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Genau so ist es bei mir auch.

Gott sei Dank und so soll es ja eigentlich sein. Der obige Tipp (von unten oder oben hochstreifen), der ja bei mir geklappt hat, ist wohl die "richtige" Lösung für das Problem, alles andere scheint mir so nicht gewollt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!