....lade auch gerade, beim mir sind es 80min....
iOS4.3
-
-
-
Mmmmhhh .. ich gebe auf und versuche es morgen nochmal ...
-
Ist es bei der neuen Hotspot-Funktionalität auch so wie bei Tethering, dass das Ganze nur dann funktioniert, wenn auf dem PC - mit dem ich via Hotspot online gehen will - auch iTunes installiert ist?
-
der wlan hotspot, ist einfach nur ein wlan hotspot... jedes gerät dass über wlan verfügt, und wpa2-verschlüsselung beherrscht kann da mitmachen.
-
Also das UMTS Problem besteht bei mir weiterhin mit i4 und O2.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Also das UMTS Problem besteht bei mir weiterhin mit i4 und O2.
Bei mir nicht... -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Bei mir nicht...Bei mir auch nicht. Vorhin ist es mir sogar passiert, dass ich dachte per WLAN zu Hause zu surfen. Aber ich war mit 3G online
Edit: heute morgen während der Zugfahrt zur Arbeit habe ich wie jeden Tag ein paar Nachrichten abgerufen und alles läuft wesentlich schneller. Sprich die Daten werden sofort übertragen ohne Gedenkpause.
-
Es wurde bei der vorherigen Firmware hier im Forum schon öfters das Problem mit der Tastatur erwähnt:
Bei installiertem Emoji App spinnt die normale Tastatur oft (d.h. es wird nicht der tatsächlich betätigte Buchstabe angenommen sondern ein Buchstabe einige Felder daneben)
Abhilfe: einmal Emoji-Tastatur aufrufen und wieder zurück auf normale Tastatur!Mit iOS4.3 habe ich dieses Problem nicht mehr! :top:
-
Hat jemand mit 4.3 Probleme SMS zu versenden, seit 4.2 kann ich nur noch SMS empfangen .
Senden geht nur noch wenn ich eine SMS direkt beantworte.Wenn ich eine SMS mit einer Adresse aus den Kontakten senden möchte oder eine Nummer eingebe , kann diese nicht gesendet werden. -
Weiß jemand, ob man das Vibrieren beim SMS Eingang nicht irgendwie abstellen kann? Mich nervt es bzw. ich brauche es nicht. Warum gibt Apple so etwas zwingend vor?
Außerdem geht´s schon wieder gut los mit Erinnerungen. An einen für heute eingetragenen Geburtstag wurde nicht erinnert. Erinnerung ist eingetragen und hat bis zur 4.3 auch problemlos funktioniert. Mir graust schon vor der Umstellung auf die Sommerzeit. Mal sehen, was da wieder passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!