• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Oh ja, die Aktivierung war bei mir auch weg...also vom iTunes. Lies sich aber nach Entfernen der Zeile problemlos wieder neu aktivieren.

Ja das war bei mir auch kein Problem. Doof war nach der ersten Wiederherstellung aber, dass er keine der Apps installieren konnte und dies auch nicht erneut versucht hat. Also musste ich nochmal wiederherstellen.

Aber interessant, jetzt wo du das schreibst - vielleicht haengt der DNS-Eintrag auch mit der iTunes-Aktivierung zusammen. Muss ich mal testen, ob die Aktivierung nun erhalten geblieben ist. Was irritierend war: Ich habe ueber das Menue den Computer neu aktiviert. Im folgenden Bestaetigungsdialog wird man aufgefordert, das iTunes-Kennwort einzugeben. Die Schaltflaeche zum Bestaetigen ist aber faelschlicherweise mit "Deaktivieren" betitelt. Moeglicherweise ein Bug in iTunes 10.2, hab das letzte Update noch nicht eingespielt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Im folgenden Bestaetigungsdialog wird man aufgefordert, das iTunes-Kennwort einzugeben. Die Schaltflaeche zum Bestaetigen ist aber faelschlicherweise mit "Deaktivieren" betitelt. Moeglicherweise ein Bug in iTunes 10.2, hab das letzte Update noch nicht eingespielt.

Das war mit dem alten iTunes auch schon so, wenn man den Eintrag in der Hosts-Datei hatte...

• Also ich finde das der HomeButton wieder besser reagiert als beim 4.2.1 er!

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Mave110
    bin ich zu blöd nun noch das hintergrundbild in ein bild meiner "filmrolle" zu wechseln???

Scheinbar schon :D Ich finde den Punkt unter Einstellungen - Hintergrundbild - Aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von tknolle Beim Einstellen/Netzwerk/Hotspot bekomme ich die Meldung, dass ich mich an die Telekom.de wenden soll, um den Hotspot zu aktivieren.
    Ich denke ich hole mir jetzt endgültig ein Android, so sehr ich das iPhone an sich auch mag...

Was kann denn das iPhone dafür? iPhone geht doch auch sehr gut ohne Telekom

• Gibt es die Einstellung Persönlicher Hotspot nicht beim Ipad?
    Beim Iphone taucht es auf, beim Ipad finde ich diese Einstellung zumindest nicht

• MRGood

Sicherstellen, dass die Privatfreigabe aktiv ist. Bei musste diese nach dem Update neu eingegeben werden.

Beim iPod gibt es dann eine neue Kategorie "Freigegeben" bei Videos und Musik. Dies anklicken, dann wählst Du das iTunes aus, von dem gestreamt werden soll.

Beim iPhone musst Du in der IPod-Funktion zunächst auf "weitere" und dann auf "Freigegeben". Dann auch hier die Basis auswählen.

Viel Spaß und viele Grüße
    M.

• Hallo zusammen,

habe gerade itunes aktualisiert und nun mein iphone 4 zum updaten drangehangen. Der Status zeigt mir
    "Noch 4 Stunden" ... :confused:

Kann das sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!