• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Statusbericht von meiner Seite: Update um 19:30 gemacht, Download ging sehr schnell hatte die 660MB große Datei in 3 Minuten geladen, VDSL50 konnte voll ausgenutzt werden. Installation ging problemlos und die Firmware funktioniert bis jetzt ohne Fehler.
    Werde gleich mal meine O2 Karte einlegen, um den Hotspot zu testen :D

iPhone 4? Kannst du, bzw jeder andere der ein iPhone 4 hat und o2 verwenden, berichten, ob die Probleme bezüglich Internet und 3G nun endgültig behoben worden sind?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hat man dir VDSL mit angezogener Handbremse verkauft? ;) Bei rund 6 MB/s duerfte das doch nicht laenger als 100 Sekunden dauern.

Mhm, iTunes hat 3 Minuten angezeigt Anfangs, dann hab ich nicht mehr drauf geschaut. Laut Fritzbox warens jedenfalls 6MB/s und da hast du Recht, kann es nicht so lang gedauert haben. Aber egal, wollte es nur erwähnt haben, weil ja sonst öfter mal die Server von Apple schlapp machen wenn ein Update frisch da ist. Hat mich gefreut :)

kaypee: Sorry, nutze auf dem iPhone mittlerweile nur noch Telekom, kann also zu den Internet Problemen nichts sagen. Habe die O2 Simkarte nur wieder mal rein gelegt, um den Hotspot zu testen, da mein Telekom Tarif noch nicht auf Complete Mobil umgestellt ist...

• Betamax: Ah :) Ich konnte hier auch nicht meckern, der Download hat mit DSL 16000 rund 6-7 Minuten gedauert.

Kleiner Hinweis fuer alle, erspart euch u.U. unnoetigen Aerger: Vor dem Einspielen des Updates die Hosts-Datei checken (normalerweise c:\windows\system32\drivers\etc\hosts) und sicherstellen, dass gs.apple.com nicht verbogen ist. Entsprechende Zeilen auskommentieren, durchbooten und los geht's.

• Der Shuttersound der Kamera (enthalten in der Beta 3) wurde in der finalen 4.3 wieder durch den alten ersetzt. Irgend jemandem scheint es bei Apple stinke stinke langweilig zu sein.

• Leider dauert es ziehmlich lange bis ein Vdeo vom iPhone 4 über Airplay auf das Apple TV gestreamt wird..

• Hab jetzt die 4.3 drauf,
    keine nenneswerten Veränderungen,
    und deswegen so ein hype :confused:

• hoffentlich kommt der jailbreak bald, dann kann ich auch updaten und von der hotspot funktion profitieren.

• Hm, fühlt sich einen Hauch flüssiger an das System (IP4). Mit O2 im 3G Betrieb scheint es die Seiten schneller zu laden. Auch einzelne Apps laden Nachrichten direkt nach (iFun, Gesichtsbuch). Ist aber zu früh, um es zu 100% bestätigen zu können.

• Da ich nur ein 3Gs habe, konnte ich den Personal Hotspot gerade nur mit USB testen. Das funktioniert aber einwandfrei und mit 3G-Netz wahnsinnig flott. Ich bin begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!