Hat jemand die Direct Download Links? Wie ist die Build-Nummer?
iOS4.3
-
-
-
Direct Downloads http://ios.e-lite.org
Build Nummer ist mit dem GoldMaster identisch (8F190 fürs iPhone 4).
-
Das Update hat iTunes locker gezogen, aber jetzt steht seit ca. 10 Minuten oben im Fenster "iPhone-Update mit Apple überprüfen". Ist das normal?
-
Drück mal den Power-Knopf solange, bis der Apfel erscheint, dann geht es weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Drück mal den Power-Knopf solange, bis der Apfel erscheint, dann geht es weiter.Nur den Power-Knopf oder beide? Wenn ich nur den Power drücke kommt nur die Abschaltmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Nur den Power-Knopf oder beide? Wenn ich nur den Power drücke kommt nur die Abschaltmeldung.Jett hat sich noch ein Fenster geöffnet in dem steht, dass mein iPhone derzeit nicht aktualisiert werden kann, da der iPod-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweilig nicht verfügbar ist. :confused:
-
Statusbericht von meiner Seite: Update um 19:30 gemacht, Download ging sehr schnell hatte die 660MB große Datei in 3 Minuten geladen, VDSL50 konnte voll ausgenutzt werden. Installation ging problemlos und die Firmware funktioniert bis jetzt ohne Fehler.
Werde gleich mal meine O2 Karte einlegen, um den Hotspot zu testen -
Installation hat funktioniert. Beim Einstellen/Netzwerk/Hotspot bekomme ich die Meldung, dass ich mich an die Telekom.de wenden soll, um den Hotspot zu aktivieren.
Ich denke ich hole mir jetzt endgültig ein Android, so sehr ich das iPhone an sich auch mag...
-
Welchen Vertrag hast du? Welche Generation des Vertrages? Nicht in jeder Tarifgeneration ist die Verwendung von Tethering, und somit der Personal Hotspot erlaubt, und somit gesperrt.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=477104
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
660MB große Datei in 3 Minuten geladen, VDSL50 konnte voll ausgenutzt werdenHat man dir VDSL mit angezogener Handbremse verkauft? Bei rund 6 MB/s duerfte das doch nicht laenger als 100 Sekunden dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!