• Kommt drauf an, ob die GM final ist oder nicht. Mangels Glaskugel laesst sich das heute noch nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...im O2 Forum sind gerade mal 2 Kommentare, welche das 3G Problem der 4.3 als "nicht vollständig gelöst" bestätigen.
    Für meine Vorstellung zuwenig, um das als Fakt zu betrachten.

EDIT:
    Ich habe es jetzt mal mit der 4.3 GM getestet und kam damit beim surfen - mit entsprechenden Pausen von jeweils ca. 60 Sekunden - auf Reaktionszeiten zwischen 3 und 10 Sekunden, je nachdem welche Seite ich aufrief.

Grüße Arndt

Und bestätigt Dein Edit nicht das, was die beiden Beiträge, einer davon meiner, dort darstellen? 60 Sekunden musst Du wirklich nicht warten, um die Verzögerungen zu bekommen. Und noch etwas: Schalt mal Push-Mail und alle Benachrichtigungen ab. Dann kommst Du auf noch höhere Werte. Ich finde, dass es sich nicht erledigt hat.

Gruß Lupopax

• Reaktionszeiten von 3 bis 10 Sekunden sind auf jeden Fall schon mal deutlich besser, als die 30 Sekunden, die es vorher dauerte.

Edit: Ich habe es jetzt noch einmal im Vergleich zu EDGE getestet und konnte keine nennenswerten Unterschiede zu 3G in den Reaktionszeiten feststellen - der Seitenaufbau selbst war natürlich bei 3G schneller, als bei EDGE.

Grüße
    Arndt

iPhone 5 32GB weiss

• Ich hab jetzt die 4.3 auf meinem Ipad... ich seh keine Veränderung ausser unter Einstellungen für den Seitenschalter!!

16610LV

• Irgendwie scheint miR die 4.3 noch ziemlich Buggy.

Heute eine Email mit Anhang bekommen und so kann das bitte nicht bleiben!

Uploaded with ImageShack.us

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wenn ich die 4.3, wenn erhältlich, über tinyumbrella-4.21.07 installiere, bleibt mir dann wieder das BaseBand erhalten, wie z.B. bei der 4.1, oder muß tinyumbrella angepaßt werden.

Ich habe nämlich immer noch das BaseBand 01.59.00 drauf ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• iOS soll schon heute um 19 Uhr für alle zum Download über iTunes bereit stehen.

Quelle: macrumors.com

Ob nochmals ein Update für das Baseband enthalten sein wird, um Probleme bei manchen Nutzer im o2-Netz zu beheben, wird sich dann zeigen. Ich glaube allerdings nicht dran, dass in allerletzter Sekunde noch was geändert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!