• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Im o2 Forum berichten Nutzer, dass es mit iOS4.3 und dem neuen Baseband noch immer nicht geht. Hilft wohl nur ausprobieren, beten, oder Netzanbieter wechseln.
    http://forum.o2online.de/t5/iP…-4-2-1/td-p/50733/page/76

Also...wenn das hinterher immer noch langsam ist, schmeisse ich entweder das i4 oder die o2-SIM aus dem Fenster, eins von beidem passiert dann zwangsläufig!

• wenns das Iphone ist, das aus dem Fenster fliegt, sag Bescheid, dann fang ich es auf. An der Simkarte bin ich nicht interessiert

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber immerhin günstig mit O2 :D sorry musste sein ;)

Die Sprüche könnt ihr euch sparen. Das ist bei mir auch gar nicht der Grund. So eine FYVE-Karte wäre kein Problem, die käme für mich preislich fast auf das gleiche. Allerdings habe ich da schon so einige Leute, die mich per netzinterner o2-Flat anrufen, das würde dann natürlich nicht mehr klappen. Außerdem hätte ich mit FYVE ja auf Borkum UMTS, das wäre dann ja quasie langweilig.

• Warn Spass! Sorry. Is wohl bei mir anders angekommen! Aber klar ärgerlich! Nur die frage, wieso Apple da nichts ändert? Entweder hat O2 nichts durchgegeben, es ist nicht so einfach ( weil es dann evtl. mit anderen Betreibern Probleme gibt ) oder es ist ihnen einfach egal?!?

• Oder die Kommentare da im o2-Forum stimmen einfach nicht...hat niemand hier die 4.3 GM mit o2 am Laufen und kann da selbst etwas zu sagen?

• ...im O2 Forum sind gerade mal 2 Kommentare, welche das 3G Problem der 4.3 als "nicht vollständig gelöst" bestätigen.
    Für meine Vorstellung zuwenig, um das als Fakt zu betrachten.

EDIT:
    Ich habe es jetzt mal mit der 4.3 GM getestet und kam damit beim surfen - mit entsprechenden Pausen von jeweils ca. 60 Sekunden - auf Reaktionszeiten zwischen 3 und 10 Sekunden, je nachdem welche Seite ich aufrief.

Grüße Arndt

iPhone 5 32GB weiss

• Wenn ich jetzt die Goldenmaster von 4.3 auf dem iPhone habe, wird es später nötig sein auf die finale 4.3 upzudaten oder kann ich mir das sparen?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!