• Ich könnte mir vorstellen, dass heute Abend die GM veröffentlicht und das neue iPad in einigen Wochen mit der 4.3 final ausgeliefert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Was meint ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Apple die iOS 4.3 ohne Goldmaster veröffentlicht? Heutabend ist ja schliesslich schon die iPad-Vorstellung ...

Eigentlich eher gering oder? :confused:

Veröffentlichung ohne GM nahe Null.

GM release wohl heute -> klick!

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

...we're releasing the next release of iOS 4.3. It starts with significantly increased Safari performance. We took the Nitro JavaScript engine.

Dieses mal scheint der Telefon-Treff Running-Gag wirklich zuzutreffen: Safari ist schneller geworden. :D

Aber was ist "iTunes Home sharing over WiFi"? Ist damit "nur" AirPlay gemeint? Ok, damit ist keine AirDrop Funktionalität mit Mac OS X Lion gemeint, wie ich zuerst gedacht hatte.

Und es wurde wirklich Photo Booth integriert. Mann. :flop: :flop: :flop: Was soll dieser Müll Apple? So ein Mist braucht wirklich NIEMAND!

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Aber was ist "iTunes Home sharing over WiFi"? Ist damit "nur" AirPlay gemeint? Ok, damit ist keine AirDrop Funktionalität mit Mac OS X Lion gemeint, wie ich zuerst gedacht hatte.

Und es wurde wirklich Photo Booth integriert. Mann. :flop: :flop: :flop: Was soll dieser Müll Apple? So ein Mist braucht wirklich NIEMAND!

Das Home Sharing ist das selbe wie man es schon von den Macs kennt: du kannst damit die musik auf deinem rechner freigeben und über wlan auf dem ipad hören...

und zu photobooth: ja gut sicherlich braucht man sowas nicht, aber es ist nunmal standardaustattung auf allen macs die eine webcam haben, und nun halt auch auch auf dem ipad... Und dass es Leute gibt die an sowas spass haben zeigen ja die downloadzahlen von ähnlichen apps im appstore... und es tut ja nicht weh dass die app drauf ist, die verschwindet dann halt im bauchichnich-ordner wo jetzt auch schon der kompass und ähnlich unnützer krimskrams liegen...
    ist halt irgendwie das selbe wie beim kompass: es ist mit der kamera jetzt neue hardware da, und dazu gibts dann halt auch eine app zum ausprobieren...

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Dieses mal scheint der Telefon-Treff Running-Gag wirklich zuzutreffen: Safari ist schneller geworden. :D

Das dachte ich mir gestern beim Live-Ticker auch ...

Bin von der gestrigen Vorstellung ein wenig enttäuscht, hatte mir mehr erhofft ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Na ja, zur 4.3 gab's ja auch nicht revolutionär Neues zu berichten, nachdem die Betas schon Wochen draußen sind. Insofern hält sich in diesem Punkt die Enttäuschung in Grenzen. Hätte mir erhofft, dass evtl. zur künftigen Firmwareversion und zum iPhone 5 (wenn es denn so heißen wird) noch ein paar Andeutungen gemacht werden.

• kein Photo Booth fürs iPhone :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!