• SynTom
    wenn das nur stimmen würde, .... würde mir echt freuen, da ich den lästigen SIM-Wechsel schon nicht mehr ertragen kann. wäre halt mal nicht schlecht an einem unlock zu arbeiten, der diesen mechanismus mal komplett umgeht. geht bzw. ging ja bei O2 UK, man konnte ja sofort nach erwerb seines iPhones, dieses entsperren lassen, soweit ich das hier mitbekommen habe.

Schanzer
    Also ich behaupte jetzt mal, dass es sozusagen die letzte und fortschrittlichste Beta version ist und damit auch relativ nahe an der finalen firmware liegt.
    wie gesagt, muss nicht zu 100% stimmen.

Mehrmals in der TT-Vertrauenliste !

• Na wäre einfach mal von der deutschen Telekom nett, wenn sie dem guten Beispiel von Österreich folgen und ebenfalls den Simlock entfernen!
    Mal ehrlich, wer sich bei T-Mobile ein Gerät gekauft hat, hat so und so den 2 Jahres Vertrag an der Backe und zahlt diesen auch ( selbst wenn er nach nem Jahr in den günstigens Tarif runtergeht, zahlen muss ers trotzdem und ob das jetzt mit Iphone oder ohne passiert auch egal ) von daher, macht der Simlock jetzt keinen Sinn mehr und geht wohl eher nach hinten los falls sich jetzt jemand unbedingt ein Iphone kaufen will, dieser aber NICHT mit T-Mobile nutzen möchte ( ging ja vorher einfach nicht anders ausser UK usw. )

• Die iOS bringt dir nichts, da sie in iTunes noch aktiviert werden muss... Du kamst dich aber bei Apple als Entwickler eintragen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Ich trau mich gar nicht fragen, aber was ist
    Golden Master Firmware?

mfg

Schanzer

Wenn die Firmware fertig ist, wird sie zur Gold Master und ist somit fertig zur "Produktion". Wenn dann nichts mehr passiert, also keine neuen gravierenden Bugs gefunden werden, erfolgt die Freigabe.

• nächste Woche am 2März kommt nun das ipad2 ich denke mal das bis dahin auch bekannt ist wann es die neue FW gibt oder?
    Das habe ich gerade bei der großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben gelesen xD

Apple hat den Termin auch bestätigt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!