• Das Problem habe ich aber auch mit meinem T-Mobile und T-Mobile i4. Komische pöbel, ich glaube nicht das es nur an O2 liegt, mein mann hingegen hat das i4 mit O2 und er hat hingegen keine Probleme.

Samsung Galaxy S4 weiß

• das O2 Problem tritt nicht global auf. Je nach Zelle wo man eingebucht ist und welche Hardware da läuft, kann es auftreten oder nicht.

Im o2 Forum gibts da nen Riesenthread. Auch die Hotline kennt das Problem.

• hatte solche Probs eigentlich nur im tiefesten Allgäu und Edge. Da ging gar nix!!!!

Hier im Grossraum Stuttgart funzt UMTS erste Sahne mit O2.

• Wie gesagt, es liegt NICHT an o2 direkt, sondern am baseband, welches teilweise mit der von o2 verbauten hardware schwierigkeiten hat.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass andere Provider ähnliche hardware verbauen und regional Probleme haben können.

Aber mit dem neuen baseband ist alles wieder tacko, soviel sei verraten... ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Wie gesagt, es liegt NICHT an o2 direkt, sondern am baseband, welches teilweise mit der von o2 verbauten hardware schwierigkeiten hat.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass andere Provider ähnliche hardware verbauen und regional Probleme haben können.

Aber mit dem neuen baseband ist alles wieder tacko, soviel sei verraten... ;)

..und das bessere umts standby funktioniert auch noch??

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..und das bessere umts standby funktioniert auch noch??

Keine Ahnung, wie sollte ein einfacher User sowas auch feststellen können?

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Keine Ahnung, wie sollte ein einfacher User sowas auch feststellen können?

..an der Standbyzeit: meines läuft bei meiner Nutzung zuverlässig 5Tage.. :top:

• Zitat

LOL. Wenn du es 5 Tage nur rumliegen lässt, dann ja, dann kommt der UMTS standby Modus aber auch nicht wirklich zum tragen. Meins ist jeden Abend leer, aber ich nutze es auch.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

5 Tage Standby??? :confused:

Da wird dein iPhone aber nicht sehr häufig genutzt oder?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    5 Tage Standby??? :confused:

Da wird dein iPhone aber nicht sehr häufig genutzt oder?

..deswegen habe ich ja auch betont: bei Meiner Nutzung,-die Android Teile halten so aber nur 2,5 Tage durch.. :flop:

..und vor 4.2.1 waren es ca. 3Tage ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!