• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Apple nicht an der 4.3 weiterarbeitet.

die gleiche Frage haste doch schon am Dienstag gestellt und ne Antwort darauf bekommen :confused: :confused: :confused:

• Na ja, seltsam ist es schon, dass Apple 3 Betas so schnell rausgehauen hat und "normalerweise" die GM schon erschienen sein müsste. Auch das Abomodell für "The Daily", was ja eigentlich die 4.3er benötigen sollte (wieso eigentlich, bei anderen Abos ging's doch bisher auch ohne?) geht wohl plötzlich ohne 4.3er.
    Ich selbst habe aber nie geglaubt, dass die 4.3er ohne GM rauskommt. Allerdings könnte, wie das letzte Mal bei der 4.2 auch, eine 4.3.1 o.ä. rauskommen. Welche Fehler da derzeit noch behoben werden, weiß ich auch nicht. Die 4.3 Beta 3 läuft zumindest bei mir stabil.

• Zitat

Original geschrieben von drago Auch das Abomodell für "The Daily", was ja eigentlich die 4.3er benötigen sollte [...] geht wohl plötzlich ohne 4.3er.

Das waren nach meiner Erinnerung nur Gerüchte, Apple selbst hat das doch nie behauptet, oder?

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das waren nach meiner Erinnerung nur Gerüchte, Apple selbst hat das doch nie behauptet, oder?

So ist es. Im Moment ist alles komplett offen.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

Im Nachhinein kann man das wohl so sagen. In den Berichten wurde dies - soweit ich mich erinnere - wohl nie näher thematisiert sondern irgendwie als gegeben vorausgesetzt. Es hieß dann immer: Das Abomodell, welches die 4.3 voraussetzt, wird .....blablabla

• ...in jedem Fall wäre es schön, wenn es endlich soweit wäre oder zumindest ein zuverlässiger Termin fest stehen würde.
    ...die 3G Probleme im O2 Netz nerven langsam!

iPhone 5 32GB weiss

• Mal ne andere Frage!! Wieso kümmert sich O2 nicht drum?!
    Wäre das Problem überall und "bekannt" dann wäre das hier bei Vodafone, T-Mobile usw und auch in den USA bei At&t usw. und dann würde sich da wohl auch "schneller" was tun. Weil ein reines Internet Handy ohne Internet macht ja eigtl. keinen Sinn. ;)

Von daher, wieso kann O2 nicht was ändern?!? Ich kenn mich nicht aus, wieso/weshalb/warum usw. aber wenn es ausschließlich bei O2 mit 4.2.1 zu Problemen kommt.......

• Es wurde ein neues Feature implementiert welches bei UMTS Strom sparen kann. (ab 4.2.1)

Mit bestimmter Hardware von O2 funktioniert das Iphone nicht optimal. O2 kann jetzt nicht wegen einem Telefon Anfangen, in den ganzen Sendestationen die Hardware tauschen/updaten zu lassen. Zumal das nicht über O2 läuft weil die Betreung extern stattfindet.

Also hat O2 nen Fix zu Apple geschickt. Der ist im nächsten Baseband mit drinne, wann das released wird hängt an Apple, nicht an O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!