Ist es eigentlich richtig, dass die neue Hotspot funktion nur am Iphone funktioniert und nicht am Ipad?
iOS4.3
-
-
-
Sie funktioniert auch nur beim iPhone 4, nicht bei den Vorgaengermodellen. Da iPad und iPhone 3GS eng miteinander verwandt sind, liegt die Vermutung nahe, dass der Hotspot auch nicht auf dem iPad (1) funktionieren wird.
-
Die Hotspot-Funktion ist aber doch in der 4.3er Beta ja mit drin (iPad). Oder wird die Hotspot-Funktion beim 3GS in der Beta auch angezeigt ?
EDIT: Jo wird auch angezeit, allerdings nur per Bluetooth und Kabel. WLAN nicht.
-
Auf dem iPad1 geht die Hotspot-Funktion bei 4.3b3 mit WLAN?
-
Hallo,
wo habt ihr die 2.4.3 beta her?
Oder gleich die 3.0?Wann soll es eigentlich offiziell kommen?
Mfg
Schanzer
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,wo habt ihr die 2.4.3 beta her?
Oder gleich die 3.0?Wann soll es eigentlich offiziell kommen?
Mfg
Schanzer
2.4.3??? 3.0???
Wenn es um iOS geht, dann reden wir von 4.2.1, die ist official und somit überall zu bekommen, auch bei Apple. Die 4.3 beta3 findet man über google oder PN.
-
und woher bekommt man nen developer account?
oder gibts die Antwort auch bei Google. Schande über mein Haupt, aber ich hab tatsächlich noch nicht nach der Antwort zur Accountfrage gesucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
und woher bekommt man nen developer account?Z.B. indem man sich bei Apple als Entwickler (=developer) anmeldet
-
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Apple nicht an der 4.3 weiterarbeitet.
-
wie kommst du denn zu dieser seltsamen vermutung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!