• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Gibts irgendwelche News zu 4.3? Ich kenne da ein paar viele o2-Nutzer, die ungeduldig warten :)

Oh ja, ich hab echt den Papp auf und hoffe, dass ich mein iPhone nicht noch bis zum Release der 4.3 an die Wand klatsche...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Oh ja, ich hab echt den Papp auf und hoffe, dass ich mein iPhone nicht noch bis zum Release der 4.3 an die Wand klatsche...

Es gebe ja die Möglichkeit 4.3 BETA 3 zu installieren, auch wenn die dann nicht läuft weil wegen nur für Developer und dann auf 4.2.1 downzugraden - dann hat man das neue BETA-Baseband und das Problem nicht mehr.
    Auf diesen Weg hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust - ich will kein BETA-Baseband, sondern eine offizielle Lösung.

• Zitat

Es gebe ja die Möglichkeit 4.3 BETA 3 zu installieren, auch wenn die dann nicht läuft weil wegen nur für Developer und dann auf 4.2.1 downzugraden - dann hat man das neue BETA-Baseband und das Problem nicht mehr.
    Auf diesen Weg hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust - ich will kein BETA-Baseband, sondern eine offizielle Lösung.

Und das beta-baseband läuft bei einigen und bei anderen eben nicht... Deswegen lasse ich davon schön die finger.

angeblich soll es ja die woche soweit sein, nur ohne GM halte ich das weiterhin für unwahrscheinlich. :-(

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Ja, das ist echt zum Brechen, wobei manche BTS gar nicht betroffen zu sein scheinen. Habe mir für den Übergang eine FYVE-Karte gekauft, das ist mir immer noch lieber als die BB-Bastelei aus der Beta. Wenn sich FYVE gut anlässt, wird eben wieder zurückportiert. Schade um die 25 €, aber ich habe das Gefühl, dass von allen NB speziell o2 bei Problemen leicht überfordert ist.

• Zitat

Heute hat die 4.2.1 mit o2 mal wieder richtig gelaggt! Krieg echt zu viel! :(

Hallo, ich habe mich lange gesträubt, aber mich für 7$ als Dev eintragen lassen und völlig problemlos die beta 3 installiert.

Seitdem läuft ENDLICH das o2 3G wieder einwandfrei...! Das ist echt eine Wohltat.

Ich weiss nicht, ob ich den link hier posten darf, aber kannst mir gerne bei interesse eine PN schreiben... ;)

greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Naja. 4.2.1 mit dem BB von der 4.3 ist aber mal echt nen ziemliches Gefriemel. JB hin oder her. Ich frage mich, wieso Apple denn mit der 4.3 nicht weitermacht? Komisch.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Und dann wieder zurück auf 4.2.1 oder auf 4.3 geblieben? Ich würde gerne meinen JB behalten, aber das neue BB haben.

Bin auf der 4.3 geblieben, jailbreak hatte und brauche ich nicht, von daher war's ein Kinderspiel.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Naja. 4.2.1 mit dem BB von der 4.3 ist aber mal echt nen ziemliches Gefriemel. JB hin oder her. Ich frage mich, wieso Apple denn mit der 4.3 nicht weitermacht? Komisch.

Apple macht doch weiter, nur eben nicht so schnell wie es manche gern hätten. Wenn die 4.3 fertig ist, dann gibts ein Release. Bis dahin wird getestet und es werden Fehler behoben. Bringt ja nix wenn ein halbfertiges Produkt auf den Markt geworfen wird, auch wenn das heutzutage in vielen Bereichen leider so üblich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!