• es liegt aber die vermutung nahe dass 4.3 einfach noch nicht fertig ist, und das erstmal unabhängig von Problemen mit den CDMA-Geräten ist...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 4.3 fertig ist und bewusst verschoben wurde um vorher noch ein CMDA-Update zu bringen...

• Ich vermute eher, dass Apple eine Version auf die verpackten iPhones packen musste und schon bei Auslieferung bzw kurz danach alle Geräte auf einer Version laufen. Apple hat noch nie eine solche Fragmentierung zugelassen (Bsp. 3g, 3gs, 4 waren immer auf der identischen Version, trotz anderer Hardware).

• bei den iphones gab es aber auch nie den fall dass ein neues gerät nicht direkt mit einer neuen Major-iOS-version zusammen erschienen ist. die situation jetzt ist eher mit dem ipad-release zu vergleich, wo auch zeitweise zwei unterschiedliche versionen von iOS3 unterwegs waren, bis sie dann mit 4.2 wieder zusammengeführt wurden...

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Und du musst mal verstehen lernen, was andere meinen! ;)

Er glaubte wohl, dass in nächster Zeit global eine 4.3 erscheint, die diverse Fehler behebt.
    Wird jetzt in den USA eine 4.2.6 eingeschoben, dürfte die 4.3 wohl noch etwas auf sich warten lassen, so die Vermutung.

Schön das Du weist was andere glauben ;)

Es handelt sich bei der Version um eine für den US Markt und ausschließlich für Kunden von Verizon oder wie die dort drüben heißen. Also es hat nichts mit der 4.3 zutun auf die hier einige so sehnsüchtig warten.

Ist im Grunde aber auch egal, sie kommt wann immer Apple es für richtig hält.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Und du musst mal verstehen lernen, was andere meinen! ;)

Er glaubte wohl, dass in nächster Zeit global eine 4.3 erscheint, die diverse Fehler behebt.
    Wird jetzt in den USA eine 4.2.6 eingeschoben, dürfte die 4.3 wohl noch etwas auf sich warten lassen, so die Vermutung.

Genau so war es gemeint. Sorry, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Genau so war es gemeint. Sorry, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe.

Ich habe es ja verstanden! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!