• Nein, das wusste ich vor dem Kauf NICHT. Ich bin davon ausgegangen dass solche simplen Dinge selbstverständlich sind. Außerdem kann man vor dem Kauf nicht jedes Detail abfragen. Übrigens ist das Arugment "dann kaufs halt nicht" so ziemlich das billigste was mir je unter die Augen gekommen ist. Man darf ja wohl noch berechtigte Sachen kritisieren?

Deiner Philosophie zufolge müsste man sich noch mit dem Stand des iOS 4.0.1 zufrieden geben. Dass dem nicht so ist zeigt doch gerade auf dass Verbesserungen notwendig sind und auch durchgeführt werden. (allerdings nicht immer optimal)

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Und ich frage mich wieso das iPhone nicht standardmäßig Smileys darstellen kann, sondern nur über Apps? (btw: Welches ist die empfehlenswerteste davon? Diese Emojis bringen ja nichts wenn sie auf anderen Handys nicht auch dargestellt werden können)

Irgendein kostenloses! Ich habs beim 2g, 3g, 3gs und 4erer mit Emoji Free gemacht. Emoji Free! Laden, Anleitung befolgen, Emojis haben!!! Also das is ja nicht wirklich schwierig?!?

Edit: zu der Sache, vonwegen das Apple so standartsachen nicht bringt. Na ja wenn dann mal ein richtiger Iphone Konkurent kommt, wird Apple die Sache vielleicht überdenken. Solang aber nur "geschimpft" aber trotzdem gekauft wird, sieht man bei Apple wohl kein Problem.

• die App bringt einem aber herzlichst wenig wenn der gegenüber nicht ebenfalls ein Iphone hat und / oder die App ;)

Gruß
    Flatie

• Achsoo! Ja klar das geht nicht. Entweder hab ichs falsch verstanden oder keine Ahnung *gggg*

Aber das war ja bisher immer so?! Ging sonst auch nur von Sony Ericsson zu SE und von Nokia zu Nokia?! Wies aktuell bei den anderen aussieht, auch keine Ahnung und für mich auch nicht tragisch, weil mittlerweile alle Iphones haben :D

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Nein, das wusste ich vor dem Kauf NICHT. Ich bin davon ausgegangen dass solche simplen Dinge selbstverständlich sind. Außerdem kann man vor dem Kauf nicht jedes Detail abfragen. Übrigens ist das Arugment "dann kaufs halt nicht" so ziemlich das billigste was mir je unter die Augen gekommen ist. Man darf ja wohl noch berechtigte Sachen kritisieren?

Deiner Philosophie zufolge müsste man sich noch mit dem Stand des iOS 4.0.1 zufrieden geben. Dass dem nicht so ist zeigt doch gerade auf dass Verbesserungen notwendig sind und auch durchgeführt werden. (allerdings nicht immer optimal)

Natürlich darfst Du berechtigte Sachen kritisieren...
    Antennagate, Glassgate und mittlerweile das O2 Problem. Alles berechtigt.
    Empfangsberichte, Smileys usw gab es noch nie und wird es zum Glück auch nie geben.
    SMS ist nur rudimentär implementiert weil Apple das nicht als Killerfeature sieht.
    Ich kann's nicht ändern und Apple wird es nicht ändern.
    Sieht man ja was mit den letzten Neuerungen so alles gemacht wird.

Wo schreibe ich dass Du dich mit dem aktuellen Stand zu frieden geben sollst/musst?
    Ich schreibe lediglich dass man sich hätte besser Informieren sollen...

LG

LG Darkside

• ich beschwere mich nicht. man darf doch wohl noch wünsche äußern.
    kein os ist eben perfekt, genauso würde mir was bei android oder symbian fehlen.

ich komme bisher zwar auch ohne aus aber trotzdem wäre es einfacher dateien über bluetooth zu senden/empfangen oder neue dateien einfach über den explorer zu kopieren.

wäre jedenfalls einfacher als der umweg über itunes.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Mit WhatsApp auf einem Android gehen die Emojies auch.

:top: du weist auch alles!! :D

• Zitat

Empfangsberichte, Smileys usw gab es noch nie und wird es zum Glück auch nie geben.

Armselig. Hast du das nötig? Meine Güte, dass manche Leute ihre Meinung immer so absurd argumentieren müssen. Bitte unterlass es für andere Leute zu regeln was "zum Glück" drin ist und was nicht. :rolleyes:

Zitat

SMS ist nur rudimentär implementiert weil Apple das nicht als Killerfeature sieht.

Unsinn. Und was ist dein "Killerfeature"? Facetime? :rolleyes:

• Und ich dachte, hier gent es um das iOS 4.3. Wünsche, Kritik und Anregunge bitte in den entsprechenden Thread!
    Zum Thema:

Meint ihr, es kommt noch eine GM oder gleich die finale Version? Wenn am 2.2. The Daily vorgestellt wird, ist für die Nutzung ja 4.3 erforderlich. Für die GM ist es eigentlich schon zu spät, was aber angesichts der bisherigen Handhabung seitens Apple ungewöhnlich wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!