• Alle haben geschriehen, als die Telekom das Monopol hatte. Damals ist sowas aber nie passiert, und wäre auch unvorstellbar gewesen.

Also einfach in ein anständiges Netz wechseln. Wer billig kauft, der bekommt auch billig. War schon immer so, und wird nie anders sein.

• Was für ein sachlicher Beitrag!

...mehr zu bezahlen bedeutet auch nicht zwangsläufig mehr zu bekommen! T-Mobile landete beim letzten Netztest von Connect nur auf Platz 3 und war damit sogar hinter O2!

iPhone 5 32GB weiss

• Ich fänds gut wenn endlich mal grundlegende Dinge, die ich schon vor 10 Jahren mit meinem Handy verrichten konnte eingeführt werden. Dazu gehören bspw. eigene sms-Töne zu integrieren und einen automatisierten Sendebericht zu bekommen. Und jetzt bitte nicht das dämliche Argument "brauch ich nicht" in den Ring werfen. Ich brauch auch viele Dinge nicht und finde es trotzdem toll wenn sie integriert sind.

• Triccy

Richtig! Das nervt mich auch seitdem ich auf Iphone umgestiegen bin.
    SMS-Töne / Empfangsbestätigung / Dateien via Bluetooth senden usw.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :rolleyes:

Gruß
    Flatie

• Am meisten nervt mich der bescheidene Kalender..ich weiß,es gibt da viele coole Apps ,aber ich sehe es nicht ein alles nachzukaufen was es woanders standartmässig gibt.

• Und ich frage mich wieso das iPhone nicht standardmäßig Smileys darstellen kann, sondern nur über Apps? (btw: Welches ist die empfehlenswerteste davon? Diese Emojis bringen ja nichts wenn sie auf anderen Handys nicht auch dargestellt werden können)

• Ja, die Entwicklung von iOS steht leider still. :(

Und das, wo gerade Google massiv gegen das iPhone ankämpft. Kann ich nicht nachvollziehen. Soviel Arroganz bringt nur Apple zustande. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von flatie
      Triccy

Richtig! Das nervt mich auch seitdem ich auf Iphone umgestiegen bin.
    SMS-Töne / Empfangsbestätigung / Dateien via Bluetooth senden usw.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :rolleyes:

richtig, dateiversand über bluetooth so wie ich es von symbian gewohnt bin fehlt. genauso wie ein richtiger dateibrowser.

• Das wusstet ihr doch aber schon dem Verkauf...!!!
    Wenn Euch solche Dinge wichtig erscheinen, warum kauft ihr Euch dann erst ein iPhone?

Kein Thema, sich das für iOs4.3 zu wünschen, aber sich darüber beschweren dass es Euch fehlt geht mal gar nicht. Das ist ja eher Eurer eigenen Ignoranz anzulasten.
    Es steht seit beginn der iPhone Ära in jedem Forum dass das iPhone manche Dinge halt nur per Jailbreak kann...

Just my 2 Cents.

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!