• Zitat

Original geschrieben von snoggo
    gibt es denn schon einen Termin wann die neue Version jetzt kommen soll?
    Hab mal was vom 13.12.10 gelesen, aber das ist ja schon ne Weile her..

Wenn Apple alle Geräte auf einer Version halten will, müsste sie mit dem Verizon iPhone anfang Februar kommen.

• wobei es da auch denkbar wäre dass das verizon iphone eben wie vorgestellt mit der 4.2.5 kommt, und dann halt irgendwann in naher zukunft beide geräte wieder mit der 4.3 zusammengeführt werden... sehe ich jetzt kein problem damit... und wenn man bedenkt dass die verizon geräte wohl schon in produktion ist, erscheint mir das sogar recht wahrscheinlich...

• Schon wieder ein Update von iTunes da. Nächstes Anzeichen für das baldige Erscheinen der 4.3 ?

• Vielleicht kommt die GM ja heute noch. die "übliche" 2-Wochen-Frist zwischen den Betas wurde ja auch nicht eingehalten. Man munkelt ja, dass die finale 4.3 am 2.2 kommen soll zur Vorstellung der Abozeitschrift "The Daily" fürs iPad.

• Abwarten und Tee trinken :D

Warum sind hier immer alle so geil auf Updates? Wirklich sinnvolle Neuerungen fehlen doch eh meistens! Ich nutze immer noch die 4.1 und habe damit keine Probleme :D

Ok ich muss zugeben das ich einer der JB Geschädigten bin und daher gelernt habe immer schön zu warten bis das es einen JB für die aktuelle Firmware gibt. Denn ohne den JB ist das iPhone für MICH nicht so richtig brauchbar!

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Warum sind hier immer alle so geil auf Updates? Wirklich sinnvolle Neuerungen fehlen doch eh meistens!

Das liegt immer im Auge des Betrachters ;) Für den einen mag eine Neuerung unwichtig sein, für den anderen ist sie wichtig. Wenn die 4.3 beispielsweise vernünftige Abo-Modelle für Zeitungen/Zeitschriften ermöglicht, dann ist allein das für mich ein Grund für das Update. Und als Bonbon noch die Hotspot-Funktionalität ;)

• Für mich gibt es schon vernünftige Abogeschichten.

Über Zinio hab ich z.b. den US- Rolling Stone abonniert für extrem günstige 15EUR pro Jahr.

Am Bahnhofskiosk kostet mit eine Ausgabe schon knapp 10EUR. Zinio ist ideal für Zeitschriften aus dem Ausland, die man so nur sehr schwer und/oder sehr teuer bekommt.

Gruß
    Karl

P.S. aber eine JB-Möglichkeit für 4.3 wäre auch schön, ich will mal wieder ein wenig rumspielen.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!