• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Und wenn man immer nur das einbauen würden was man "braucht" dann könnte man auch so einen Mist wie Facetime weglassen :D

Ich finde Facetime toll und nutze es auf iPhone und unseren Macs! ;)

Einen SMS-Sendebericht finde ich hingegen genauso überflüssig wie die Funktion SMS an sich!!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Ein Grund mehr das Apple sich mal näher mit den Ansprüchen derer beschäftigt die deren Einkommen sichern :)

• Untethered Jailbreak mithilfe der Pwange Tools und der 8F5148B Firmware, hat am iPhone 4, einwandfrei funktioniert.

edit: Zu früh gefreut, hatte die falsche Firmware erwischt. Nochmals mit der Beta 1 probiert, iTunes bricht aber mit Fehler 1601 ab.

• In der N90AP.plist (/system/library/coreServices/springBoard.app/) lassen sich, unter der Beta 2, die Mehrfinger Gesten auch für das iPhone freischalten (multitasking-gestures auf TRUE setzen). Danach ein Respring oder Reset durchführen.

Leider muss man mindestens vier Fingern verwenden, um zwischen Apps zu wechseln, oder die Taskbar zu öffnen. Aber würde das mal offiziell mit zwei oder drei Finger funktionieren, wären das auf jedenfall echt gut.

Zitat

This feature will not be enabled in iOS 4.3 for customers, but we are providing this preview to gather input on how these gestures work with your apps. Developers are encouraged to evaluate any existing interactions in their applications for potential sources of interference.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Untethered Jailbreak mithilfe der Pwange Tools und der 8F5148B Firmware, hat am iPhone 4, einwandfrei funktioniert.

edit: Zu früh gefreut, hatte die falsche Firmware erwischt. Nochmals mit der Beta 1 probiert, iTunes bricht aber mit Fehler 1601 ab.

Heute hatte ich nochmal Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich habe es viermal hintereinander versucht die Firmware einzuspielen, beim vierten mal brachte iTunes keine Fehlermeldung mehr.

Der Jailbreak ist Semi-Tethered. Das heisst: Man kann unterwegs das iPhone problemlos neu starten und es verwenden. Nur um Cydia Programme starten zu können, muss man das iPhone am PC mit einem Untether-Script booten. Das ist immer noch bedeutend besser, als das iPhone unterwegs gar nicht mehr zum Leben erwecken zu können.Das gilt leider nur solange man keine Tweaks installiert.

Der Jailbreak geht nur auf einem Mac und bedarf etwas an Handarbeit. Ist aber nicht kompliziert, da das erstellen der Ramdisk ein Script automatisch macht. Allerdings sollte man ein klein wenig Wissen mitbringen, da das Tutorial von http://www.redmondpie.com/how-…ipad-and-ipod-touch-guide kleine Fehler enthält.

Aber traurig, in welchem Schneckentempo an iOS gearbeitet wird. Was hat sich innerhalb eines Jahres getan? Bis auf FastAppSwitching nichts wirklich neues. Ein Hotspot für WiFi, neue SMS-Töne, die dem iPhone 4 vorenthalten sind, eine neue Sounddatei für den Shutter-Sound und ein neues iTunes Icon. RESPEKT Apple. :confused:

• gibt es denn schon einen Termin wann die neue Version jetzt kommen soll?
    Hab mal was vom 13.12.10 gelesen, aber das ist ja schon ne Weile her..

• Zitat

Original geschrieben von snoggo
    gibt es denn schon einen Termin wann die neue Version jetzt kommen soll?
    Hab mal was vom 13.12.10 gelesen, aber das ist ja schon ne Weile her..

4.3 kommt, wenn es Apple will. So ist es halt.

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!