Na wie gut, das hier viele bei Timo Beil sind und schon auf die neuen Complete Mobil Tarife umgestiegen sind ...
Bei meinem Complete Mobil L muss dann auch nichts mehr freigeschaltet werden! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na wie gut, das hier viele bei Timo Beil sind und schon auf die neuen Complete Mobil Tarife umgestiegen sind ...
Bei meinem Complete Mobil L muss dann auch nichts mehr freigeschaltet werden! :top:
Schaut gut aus! :top:
Apple ist auf einem guten Weg, hoffentlich nimmt Apple nicht irgendwann doch die falsche Abzweigung!
Ich habe das mit dem Hotspot noch nicht ganz verstanden, wie das genau funktionieren soll.
Nehmen wir an, ich bin zu Hause mit meinem iPhone über Wifi am Router. Jetzt kommt ein Bekannter mit seinem wlan-fähigen Handy. Anstatt ihm einen Zugang ins Internet über meine Router zu geben, kann er über einen Zugang über mein iPhone surfen?
Koppelung Fremdhandy zum iPgone über WiFi, Surfen dann über ?? (Wifi und/oder Edge/UMTS)
Koppelung über Bluetooth (gehen wohl nur Applegeräte), wie sieht es dann aus?
Gibt es da irgendwo genauere Erläuterungen zu dieser Hotspotfunktion?
Beispiel: Du hast ein iPad ohne UMTS und gibst ihm dann über das W-Lan des iPhones deine UMTS-Verbindung des iPhones als W-Lan-Verbindung. Das ist damit gemeint.
Klingt komisch - ist aber so
:confused:
Das heißt dann, das iPad ist zwar über WLAN mit dem iPhone verbunden, surft aber über UMTS (also mobiler Datentraffic), kann aber nicht über WLAN surfen???
Richtig.
Für "normales" W-LAN muss sich das iPad an den "normalen" Router anmelden.
Zuhause macht das ganze wenig Sinn, unterwegs zusammen mit iPad & Co. IMHO eine tolle Sache.
Jup so ungefähr. Du kannst eben einfach mobilen Endgeräten die zwar über W-Lan verfügen aber nicht über UMTS unterwegs dennoch den Zugang ins Netz ermöglichen ...
Kann man das iPhone denn trotzdem ganz normal weiter verwenden wenn man es als Hotspot aktiviert hat? Diese Funktion ist mal ein echter Fortschritt.
Na ja für Apple ist es sicherlich ein Fortschritt, andere (Android) bieten das schon länger an. Aber Apple reagiert richtig, es dauert zwar immer etwas bis man Funktionen bekommt die andere schon länger haben, aber man bekommt sie wenigstens!! Deshalb gebe ich die Hoffnung auf Lockscreen und SMS Sendebericht nicht auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!