• Bootloop

Hallo,

ich habe seit letzter Woche mein neues iPhone 4.

Nach Ahtualisierung auf 4.2.1 habe ich folgendes Provlem:
    Das Gerät stürzt immer wieder willkürlich ab, und startet neu. Dann bleibt der Apfel stehen und nichts tut sich mehr. Es hilft dann nur ein Soft-Reset.

Ist dieses Problem bekannt? Liegt es überhaupt an 4.2.1?

Wenn in einigen Tagen die Version 4.3 erscheinen sollte, wäre ich dann den Bootloop wieder los?

In diesem Fall würde ich nämlich solange mit dem Fehler leben.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Nein, das ist absolut nicht normal. Versuch mal eine Wiederherstellung, und wenn das nichts bringt würde ich es umtauschen.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Finde ich schon. Es gibt das iOS ja auch für's iPad - und da ist ein vernünftiges Abo-Modell meiner Meinung nach unerlässlich. Zumindest dann, wenn man das Gerät zum regelmäßigen lesen von Zeitungen und Zeitschriften nutzen möchte.

Deshalb sagte ich ja, "außer dem Abomodell". Welches für die von die beschriebene Situation sehr nützlich ist. Aber wenn sonst keine großen Veränderungen erscheinen, ist es für die Leute die das Abo nicht nutzen, kein interessantes Update.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Und das mit der 4.3 ist ein haltloses Gerücht. Mit dieses "Meldungen" könnten die jetzt jede Woche eine "News" schreiben, irgendwann kommt das dann wirklich.

Apple hat bisher immer vorher die Beta von größeren Releases auf die Entwickler losgelassen und die konnten vorher ein paar Wochen oder sogar Monate testen.

"a killer key change is all you'll ever need"

• für das Abo des US Rolling Stone nutze ich momentan Zinio. Das funktioniert recht gut.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich spiele gerade die erste Beta von iOS4.3 auf.

edit: Hotspot Funktion vorhanden, und mit einer Telekom Vertragskarte verfügbar und nutzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!