Okay, werde das versuchen. Bei den Applepreisen ist man gleich schon viel genervter, wenn es nicht funktioniert...
iOS4.3
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wele
Okay, werde das versuchen. Bei den Applepreisen ist man gleich schon viel genervter, wenn es nicht funktioniert...You get what you pay for
-
:mad:
Habe es jetzt gemacht, wie vorgeschlagen, Netzwerk wird immer noch gefunden, aber Kennwort ist angeblich falsch. Verstehe das nicht, zwei Monate lang ging es ja. Noch andere Vorschläge oder muss ich das iphone einschicken?
-
Zitat
:mad:Habe es jetzt gemacht, wie vorgeschlagen, Netzwerk wird immer noch gefunden, aber Kennwort ist angeblich falsch. Verstehe das nicht, zwei Monate lang ging es ja. Noch andere Vorschläge oder muss ich das iphone einschicken?
Setze mal deine Netzwerkeinstellungen zurück!
-
Welche Verschlüsselung ist denn in deinem Router eingestellt?
WPA
WPA2
oder WPA und WPA2? -
Keine Ahnung, der wurde mal angeschlossen und läuft eben. :o
Im iphone wird unter DHCP kurz eine Ip-Adresse etc. angezeigt, dann ist das alles wieder gelöscht. Er war zweimal kurz im Wlan (Vollausschlag, Router liegt neben mir), aber man kommt nicht wirklich rein, meist wird angezeigt: Verbindung zum WLAN fehlschlagen und nicht Kennwort falsch. Jedenfalls wurde am Router nix geändert und das iphone kommt nicht mehr rein. :mad: -
Was muss unter WiFi-Netzwerke denn überhaupt stehen? DHCP oder BootP oder Statisch? Wo finde ich dafür die richtigen Einstellungen?
-
Zitat
Keine Ahnung, der wurde mal angeschlossen und läuft eben. :o
Im iphone wird unter DHCP kurz eine Ip-Adresse etc. angezeigt, dann ist das alles wieder gelöscht. Er war zweimal kurz im Wlan (Vollausschlag, Router liegt neben mir), aber man kommt nicht wirklich rein, meist wird angezeigt: Verbindung zum WLAN fehlschlagen und nicht Kennwort falsch. Jedenfalls wurde am Router nix geändert und das iphone kommt nicht mehr rein. :mad:Ich habe festgestellt, wenn die Verschlüsselung auf WPA und WPA2 steht tuts nicht! Also einfach mal in den Router einloggen und kucken wie die Verschlüsselung eingestellt ist
-
Zitat
Was muss unter WiFi-Netzwerke denn überhaupt stehen? DHCP oder BootP oder Statisch? Wo finde ich dafür die richtigen Einstellungen?Da muss man nix einstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich habe festgestellt, wenn die Verschlüsselung auf WPA und WPA2 steht tuts nicht! Also einfach mal in den Router einloggen und kucken wie die Verschlüsselung eingestellt istWenn ich wüsste, wie das geht... :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!