• Nutzt jemand Google Push Mail? MIr ist jetzt aufgefallen, dass seit Update auf 4.3 Die Pushbenachrichtigungen entweder gar nicht oder mit erheblicher Verzögerung ankommen. Teilweise muss ich die Emails manuell abrufen. Bei iOS 4.2.1 funktionierte alles perfekt!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Ich habe seit der 4.3 auch Probleme mit der Home Taste. Aber nur beim Verlassen der Programme. Dann öffnet sich öfter die Multitasking Leiste, obwohl ich nur einmal gedrückt habe. Davor hatte ich keine Probleme damit :(

iPhone 4 ohne Jailbreak

• Dass der Pushdienst mit Google mail mit 4.3 nicht mehr so gut funktioniert wie vorher, ist mir auch schon aufgefallen. Mal geht´s, mal nicht. Wäre Zufall, wenn es zeitgleich mit der Installation von 4.3 vorkommt aber nichts mit dem FW Update zu tun hat.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Auch bei mir macht Push in Verbindung mit GoogleMail arge Probleme. Auch erst seit dem Update... :mad:

• Ich finde, iOS 4.3 saugt viel Strom. Gestern Abend 23 Uhr das Iphone auf 100% geladen, es lag dann ausgeschalten im Flugmodus rum. Heute Morgen 7.30 Uhr war die Anzeige auf 86%, jetzt kurz vor 9 nur noch 80%. Auch Ortungsdienste sind aus. Das finde ich irgentwie nicht so toll :confused: Vorher waren auch Morgens noch 100%

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Dass der Pushdienst mit Google mail mit 4.3 nicht mehr so gut funktioniert wie vorher, ist mir auch schon aufgefallen. Mal geht´s, mal nicht. Wäre Zufall, wenn es zeitgleich mit der Installation von 4.3 vorkommt aber nichts mit dem FW Update zu tun hat.

Anscheinend wirklich kein Zufall! Siehe hier:

http://www.google.de/#hl=de&so…=&oq=&fp=4a1e9bef56a3fe9d

Ich hoffe auf baldiges Update. So wie es aussieht, ist das Problem bei Apple bereits bekannt. Jetzt bereue ich sehr, dass ich bereits am ersten Tag Update 4.3 auf mein Iphone geholt habe :(

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von hajohagi
    Ich finde, iOS 4.3 saugt viel Strom. Gestern Abend 23 Uhr das Iphone auf 100% geladen, es lag dann ausgeschalten im Flugmodus rum. Heute Morgen 7.30 Uhr war die Anzeige auf 86%, jetzt kurz vor 9 nur noch 80%. Auch Ortungsdienste sind aus. Das finde ich irgentwie nicht so toll :confused: Vorher waren auch Morgens noch 100%

ja, wird hier schon diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=477600&pagenumber=7

Ein Kotzt ist das. Man schaltet in den Flugmodus und schon verliert man rapide Akkukapazität.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Was mir auch aufgefallen ist, ist das der Entriegelungsschieber weniger präzise reagiert. Früher reichte ein kurzer Wisch und fertig. Aber nu muss ich den Finger kontrolliert von Anfang bis Ende schieben.

• richtig. Oft reagiert dieser beim ersten "Wisch" gar nicht....Dachte schon meine Finger werden speckig ;)

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!