• Also ich markiere immer mit doppelklick, bei Bedarf die blauen Endpunkte größer oder kleiner ziehen.

• Hat sich in der 4.3 eigentlich etwas daran geändert das die usb-sticks mit ifile wieder funktionieren?
    bei 4.2.1 geht das ja leider nicht (mehr) auf dem Ipad

• gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread....
    Aber. Wie ändert ihr Tippfehler? Ihr wolltet zum Beispiel "0123456789" schreiben. Habt aber "012345556789" getippt. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden den Cursor mitten in ein Wort zur Korrektur zu setzen.

Gruß
    Flatie

• Oder auch mit doppel"klick" und die Markierungen an den zu ersetzenden Bereich ziehen und einfach überschreiben

• Wenn wir hier schon bei "Geheimtips" sind: Schüttelt man das iPhone, kann man seine letzt gemachte Eingabe wieder rückgängig machen.

Ich weiß: Allgemeint bekannt, aber vielleicht gibt es doch den einen oder anderen, der das nicht wusste und es mal gebrauchen kann.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Hier ein Beispiel:

1234567890

Versuch mal diese Zahl zu kopieren.

Ich bin da scheinbar zu blöd für.
    Wenn ich hier doppelt tappe, wird nur der Text größer oder kleiner.
    Drücke ich länger,kommt nur die Auswahl, Bild kopieren , Nummer anrufen usw.
    Das alles mit meinem iPhone 4

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!