• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    :eek: na gut dann nehm ich das wieder zurück! Bei mir lässt sichs nicht einstellen! Vibrieren ist auf "aus" und bei Lautlos auf "an" trotzdem brummts 2 x wenn eine Sms reinkommt zusätzlich zum Ton.

Eigentlich sollte es so sein:
    iPhone ist im Profil lautlos (Schalter links), unter "Lautlos" ist Vibration an, dann brummt's beim Anruf und SMS-Eingang. Wenn unter lautlos Vibration unter "lautlos" aus, dann erfolgt keine Sigmalisierung und kein Brummen bei beidem.

iPhone nicht im Lautlosmodus: Die obige Einstellung unter "Lautlos" hat keine Auswirkungen, sondern nur die Einstellung der Vinration weiter unten im Menü (entweder an oder aus für beides).

• Ja danke ;) so hab ichs eingestellt. Das es eben nur vibriert, wenn es Lautlos ist ( durch den Kippschalter an der Seite ) aber mittlerweile kommt auch nur noch der Ton bei ner Sms. Hatte nach dem Update das vibrieren und habs dann einen Tag drauf an Itunes ran um ein Backup zu machen und seitdem scheint das wohl weg zu sein!
    Vorstellen kann ichs mir aber nicht so recht, dass dieses Problem durch ein Backup gelöst sein soll!
    Mal sehen :D

• In iOS gibt es einen Sicherheitslücke in Safari. Dank ASLR , dass Apple in iOS4.3 eingeführt hat, ist dieser Exploit , der das komplette Adressbuch löschen konnte, allerdings wirkungslos.

Trotzdem wird Apple relativ schnell (der Informationen des Exploit wurden an Apple weitergegeben) ein iOS4.3.1 nachschieben. Erst nach diesem Release wird Stefan Esser (iOn1c ) seinen untethered Jailbreak veröffentlichen, der eigentlich schon kurz vor dem Release stand.

• Nachdem Mac User iOS4.3 schon seit langem mit den PwanageTools jailbreaken können, ist dies für Windows Nutzer jetzt auch mit Sn0wbreeze (Version 2.3) möglich.

Der Jailbreak ist tethered, erfordert also zum neu booten einen PC.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Der Jailbreak ist tethered, erfordert also zum neu booten einen PC.

... und somit eigentlich unbrauchbar.

Ich bleibe bei 4.1, da funktioniert wenigstens alles noch halbwegs ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ... und somit eigentlich unbrauchbar.

Finde ich nicht. Wie oft geht dir unterwegs komplett der Strom aus? Cydia Anwendungen, die einen kompletten Neustart benötigen, installiert man dann Zuhause.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wie oft geht dir unterwegs komplett der Strom aus?

Das zwar nicht, aber halbfertige Sachen installiere ich nicht ;). Die Gefahr unterwegs dann ohne funktionierendes iPhone dazustehen ist einfach zu groß.

Außerdem scheint mir die 4.3 auch nicht besonders ausgereift zu sein. Apple wird auch immer schlechter. Man merkt eben, dass Steven Jobs sich nicht mehr um alles persönlich kümmert. Ist die Katze aus dem Haus ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Außerdem scheint mir die 4.3 auch nicht besonders ausgereift zu sein... ;)

Inwiefern? Ich hatte schon die Betas drauf und war bisher zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!