• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Sorry, ich hatte vorhin den falschen Beitrag zitiert;-)

Das ist bei mir egal. Egal, ob ich Vibration (über Töne) ein- oder ausgestellt habe. Beim SMS-Eingang vibriert es immer. Beim Klingelton wirkt sich die Einstellung aus.

it's not a bug it's a feature ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    it's not a bug it's a feature ;)

Kann ich nicht bestätigen, bei mir lässt sich das Vibrieren bei eingehenden sms ganz normal ein- und ausschalten!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir lässt sich das Vibrieren bei eingehenden sms ganz normal ein- und ausschalten!

:eek: na gut dann nehm ich das wieder zurück! Bei mir lässt sichs nicht einstellen! Vibrieren ist auf "aus" und bei Lautlos auf "an" trotzdem brummts 2 x wenn eine Sms reinkommt zusätzlich zum Ton.

• Mal eine Frage, läuft Navigon mit der 4.3 Version gut oder gibt es Probleme ?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Mal eine Frage, läuft Navigon mit der 4.3 Version gut oder gibt es Probleme ?

Mir ist noch nichts negatives aufgefallen

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Zitat

Das ist bei mir egal. Egal, ob ich Vibration (über Töne) ein- oder ausgestellt habe. Beim SMS-Eingang vibriert es immer. Beim Klingelton wirkt sich die Einstellung aus.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    :eek: na gut dann nehm ich das wieder zurück! Bei mir lässt sichs nicht einstellen! Vibrieren ist auf "aus" und bei Lautlos auf "an" trotzdem brummts 2 x wenn eine Sms reinkommt zusätzlich zum Ton.

Ihr solltet bei solchen Dingen immer dazu schreiben welches iPhone Ihr benutzt und ob Jailbreak oder nicht etc. (falls zum Posting schon einer möglich wäre natürlich). Eventuell auch Reste vom vorherigen JB?!
    Ansonsten bei wirklich gleicher Voraussetzung wäre es schon seltsam das es bei einem so ist und beim anderen wieder nicht.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich dachte, es genügt, wenn ich in der Signatur stehen habe, welches iPhone ich habe und ob ich einen JB habe oder nicht.

Aber wenn nicht, dann: ich habe iP4 ohne Jailbreak. JB auch noch nie gehabt.

Ich habe aber zumindest für mich die Lösung gefunden. Ich habe bisher nach dem Ausschalten der Vibration immer getestet, ob es funktioniert, indem ich einfach den SMS Ton geändert habe. Wenn ich diesen ändere, kommt mit dem Ton immer auch die Vibration. Auch, wenn es eigentlich ausgeschaltet ist. Ich hab mir dann aber mal eine echte SMS geschickt und da kommt dann nur der Ton und keine Vibration. Keine Ahnung, warum beim auswählen des SMS Tones immer auch vbriert werden muss, auch wenn es in den Einstellungen eigentlich ausgeschaltet ist.

Dafür wird aber bei mir definitiv nicht mehr an Geburtstage erinnert. War gestern so und heute auch wieder.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Ich dachte, es genügt, wenn ich in der Signatur stehen habe, welches iPhone ich habe und ob ich einen JB habe oder nicht.

Es gibt übrigens die Option sich keine Signaturen anzeigen zu lassen, da bringt eine solche Signatur recht wenig. ;)

• Stimmt. Wusste ich bisher nicht. Allerdings steht´s in meinem Profil auch drin.

Ich möchte aber schon vermeiden, bei jedem Beitrag meine ganzen Daten immer wieder einzugeben;-)

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!