• Ah ok das wusste ich jetzt nicht. Danke für die qualifizierte hilfreiche und freundliche Info.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Immer wieder gerne. Gut, dass wir drueber gesprochen haben.

:top:

Sorry für OT!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Heb zwei Kleinigkeiten der Beta 3, die, zumindest bei mir, nicht richtig funktionieren:

- Im AppStore (auf dem iPhone) bleiben die Updates (aber nur teilweise) angezeigt, obwohl sie installiert sind.

- Das Löschen der sich gerade installierenden App, was neu in der Beta 2 war, funktioniert nicht mehr

• Zitat

According to several reports surfaced earlier this week, Apple is targeting a release of the next major iOS update, version 4.3, in two weeks. We just got word from a reliable source that iOS 4.3 should be available on February 14th at 10 AM PST.

Quelle: macrumors.com

• Nö. Aber nachdem die GM bis jetzt immer noch nicht raus ist, ist der Erscheinungstermin 14.2. eher unrealistisch. "Target wird von Apple wohl verfehlt...

• Meins läuft bei O2 ohne Probs......von Anfang an..... Inet is megaschnell im Vergleich zu Kollegen die Vodafone ham.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!