O2 Hotline völlig überlastet

  • Hallo ist euch das auch schon aufgefallen?


    Die O2 Hotline ist grenzenlos überlastet.
    3/4h Wartezeiten kann es somit oftmals geben.


    Ob das wohl an der Callcenterschließung liegt?

  • Schoen dass das Thema nun auch bei dir angekommen ist - haettest aber trotzdem einen der vorhandenen Threads dafuer nutzen koennen :) Den z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=465335


    o2 schliesst uebrigends keine Callcenter, sondern lagert die Kapazitaeten lediglich zu einem strategischen Partner aus. Fuer dich als Kunden ist das vollkommen transparent. Behauptet man jedenfalls. Ob das fuer den restlichen Stellenabbau genauso gilt, stelle ich einfach mal zum selber drueber nachdenken in Raum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!