Hallo,
Mailbox konnte ich ausschalten. Übers Handymenu! schon ne weile her, daß ich zuletzt den Anbieter gewechselt habe. Danke!
Ja dann werd ich die Mailboxsperre wieder deaktivieren, ganke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mailbox konnte ich ausschalten. Übers Handymenu! schon ne weile her, daß ich zuletzt den Anbieter gewechselt habe. Danke!
Ja dann werd ich die Mailboxsperre wieder deaktivieren, ganke!
Nochmal zur Guthaben-Abfragen Geschichte:
In der Hellomobil-friends4free-Tarifübersicht steht:
Eine SMS an die 34343 ist innerhalb Deutschlands kostenlos.
http://hellomobil.de/download.php?id=tarif&tarif=friends
Also kann man jetzt zusammenfassend sagen:
Die Guthabenabfrage per Sms ist bei Hellomobil und Maxxim kostenfrei, bei simply jedoch kostet sie 29 Cent.
Ist die "Manuelle Aufladung"-Gebühr auch ein simply Phänomen?
...warscheinlich, denn bei Maxxim ist sie kostenlos.
Also bei mir hat bei Simply die Guthabenabfrage per Sms nichts gekostet:
31.01.2011 14:19:12 34343 RCSVK 00:00:01 Mehrwert-SMS 0.0000 EUR
Also meint ihr es ist egal ob man zu
- helloMobil
- Simply
- Maxxim
geht?
Haben helloMobil und Maxxim eigentlich auch eine kostenlose Servicenummer?
Ja, es ist ziemlich egal wo man hingeht, hinter diesen drei Marken steckt eh die gleiche Firma: Drillisch.
Alle haben die gleiche kostenfreie Hotline:
0800 / 100 4240
24h erreichbar (ja, auch Sonntags)
Thx,
dann werd ich mal den Zufall entscheiden lassen
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass man ja bei simply zwischen prepaid und postpaid auswählen kann.
Was haltet Ihr für besser..
..bei Postpaid hätte ja kein Risiko zu überziehen...
Das Pseudoprepaid von hellomobil und maxxim bietet zwei Nachteile in nur einem Tarif: Man muss immer im vorraus bezahlen und kann trotzdem hinterher eine dicke Rechnung bekommen
...also ist postpaid eigentlich "besser" als Pseudoprepaid?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!