"Guthaben" als kostenlose SMS an den (im Telefonbuch gespeicherten Server). Dann bekommt man das aktuelle Guthaben angezeigt (bei 02 Karten).
Friends4free: Markenübergreifende Gratis-Telefonate
-
-
-
Hallo,
lt. Simply ServiceCenter kostet die Guthaben-SMS 0,29 EUR.
Wer hat es schon getestet und kanns bestätigen oder auch verneinen? Kostenlos wäre gut!
Das ich hier wo ich gerade bin kein Netz habe, ist ja nicht bei mir zuhause, ist nicht so schlimm! Ist halt so. Hätte auch mit einem anderen Anbieter passieren können.
Ich bin ja nicht unzufrieden. Kostenlos untereinnander telefonieren ist ja schon toll.
gruß
gueschmid
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Du kannst nur innerhalb der "friends4free"-Community telefonieren, siehe:
http://affiliate.hellomobil.de/hellotarif&tarif=friends.htm.
Wie erkenne ich das? Die 4387 funktioniert bei mir nicht. -
4387 gehört zu t-mobile
Die friends4free-Tarife sind im Netz von O2 -
Schön - und da heißt die richtige Nummer dann wie?
-
Probier mal SMS mit "NETZ Rufnummer" an Kurzwahl 4636
-
Dort erfahre ich das Netz, nicht aber ob jemand F4F nutzt oder nicht, richtig (?) - wie erfahre ich das?
Edit: Ich gebe zu: Meine Frage war zu unpräzise, sorry.
-
Gute Frage
Habe jetzt an eine Anfrage an maxxim geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von gueschmid
Hallo,lt. Simply ServiceCenter kostet die Guthaben-SMS 0,29 EUR.
Wer hat es schon getestet und kanns bestätigen oder auch verneinen? Kostenlos wäre gut!
gruß
gueschmid
Bei meinen Karten von Maxxim (im Friends4free Tarif) ist die Guthaben SMS kostenlos. Auch auf dem EVN steht 0,00. -
Habe Antwort von maxxim bekommen:
ZitatSehr geehrter Herr JHV,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bedauerlicherweise ist es vor einem Anruf nicht möglich, zu erkennen, ob es sich bei dem Gesprächspartner ebenfalls um einen Teilnehmer mit dem friends4free Tarif handelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!