Friends4free: Markenübergreifende Gratis-Telefonate

• "Guthaben" als kostenlose SMS an den (im Telefonbuch gespeicherten Server). Dann bekommt man das aktuelle Guthaben angezeigt (bei 02 Karten).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo,

lt. Simply ServiceCenter kostet die Guthaben-SMS 0,29 EUR.

Wer hat es schon getestet und kanns bestätigen oder auch verneinen? Kostenlos wäre gut!

Das ich hier wo ich gerade bin kein Netz habe, ist ja nicht bei mir zuhause, ist nicht so schlimm! Ist halt so. Hätte auch mit einem anderen Anbieter passieren können.

Ich bin ja nicht unzufrieden. Kostenlos untereinnander telefonieren ist ja schon toll.

gruß

gueschmid

• Dort erfahre ich das Netz, nicht aber ob jemand F4F nutzt oder nicht, richtig (?) - wie erfahre ich das?

Edit: Ich gebe zu: Meine Frage war zu unpräzise, sorry.

• Bei meinen Karten von Maxxim (im Friends4free Tarif) ist die Guthaben SMS kostenlos. Auch auf dem EVN steht 0,00.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Habe Antwort von maxxim bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr JHV,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweise ist es vor einem Anruf nicht möglich, zu erkennen, ob es sich bei dem Gesprächspartner ebenfalls um einen Teilnehmer mit dem friends4free Tarif handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!