Friends4free: Markenübergreifende Gratis-Telefonate

• IMHO : Ja.

Unschlagbare Argumente für hellomobil/maxxim finden sich höchstens auf den einschlägigen Cashback-Seiten (nur deswegen hatte ich mich für maxxim entschieden).

• Ich glaube, Simply erhebt noch 30 Euro Kartenpfand, und einen monatlichen Strafbetrag bei Mindernutzung.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Aus der Service PDF:

"[...] Für Kunden in den simply Tarifen: clever, friends4free, smart, smart L und smart XL entfällt das Kartenpfand. [...]"

Das mit der Strafgebühr bei Nicht-Nutzung würde mich interessieren....wo ist das vermerkt?

• Zitat

Original geschrieben von jugma
    Aus der Service PDF:

"[...] Für Kunden in den simply Tarifen: clever, friends4free, smart, smart L und smart XL entfällt das Kartenpfand. [...]"

Das mit der Strafgebühr bei Nicht-Nutzung würde mich interessieren....wo ist das vermerkt?

Danke für die neuen AGB. Habe nur die Sachen von meiner Simply Karte im T-Mobile Netz vor mehreren Jahren im Kopf. Hatte damals gekündigt, weil bei monatlicher Nutzung unter 3 Euro eine "Straf"-Gebühr von 2 Euro berechnet wurde. Auch wurde mir damals fast 30 Euro Kartenpfand abgezogen, obwohl ich die Karte zurückgeschickt hatte (wurde erst nach mehrmaliger Reklamation zurück überwiesen).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich karpere mal den Thread.

Ich habe hier schon alles ziemlich durchgelesen und suche jetzt einen Tarif eigentlich lediglich für das kleine Internetsurfen unterwegs wo 50MB eigentlich ziemlich ausreichend sein sollten.
    Und meine Netzclub wird mir wohl bald gekündigt.

Nicht brauchen tue ich:
    - Rufnummermitnahme
    - will damit eigentlich auch nicht telefonieren

Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen. Simply, Maxxim oder Hellomobil ?

Würde da auch gerne eine kleine Auszahlung bei ebay.

Scheint doch bei Simply sowohl prepaid als auch postpaid Tarif zu geben. Oder ist das Prepaid immer Pseudoprepaid ?

................................................

Bestellung jetzt notgedrungen bei Maxxim:

kurzum ich habe mir jetzt 2 Stück von maxxim bestellt (weil die Aktion mit den 50GB ja wohl nur noch heute läuft). Wollte fragen ob dann jede der beiden Karten 50MB mtl. Inklusivvolumen haben ? Oder ist das Inklusivvolumen auf die Person des Karteninhabers bezogen (wäre ja relativ kompliziert das auseinanderzudividieren) ?

• Zitat

Original geschrieben von manwappl
    weil die Aktion mit den 50GB ja wohl nur noch heute läuft

Woraus schließt du das?

• O.K. vielleicht habe ich das mit der Gültigkeit bis 15.02. falsch gedeutet.

http://www.hellomobil.de/index…&debName=hellomobilgoogle

Dort oben links steht ja im Werbeflyer, daß die kostenlose Rufnummerübernahme nur bis heute = 15.02. möglich ist. Die Aussage nur noch heute habe ich vorsichtshalber auf das gesamte Angebot auf der linken Seite bezogen.

Ähnlich sieht das bei Maxxim aus.

O.K. vielleicht habe ich hier überinterpretiert. Guckt mal selber bitte die angebote nochmal durch. Bin hier vielleicht zu voreilig in Torschlußpanik verfallen. Eine Aussage wie lange die 50MB angebote jedoch gelten finde ich nicht.

• Hat sich tatsächlich etwas verändert

Der Paketpreis ist nun bei 9,95 und anstatt 25€ Portierungsgutschrift gibt es nun für jeden 35€ Gesprächsguthaben...allerdings wie immer gestaffelt zu verbrauchen.

• Hallo

kann man bei händischer Aufladung (also mit Überweisung) auch weniger als 15UR aufladen oder müssen um Fehler garnicht erst aufkommen zu lassen stets die vorgesehenen beträge verwendet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!