Netzwechsel
Bleiben D1-Maxxim-Kunden, die den neuen Tarif buchen wollen, im D1-Netz oder werden sie nach O2 "transferiert"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzwechsel
Bleiben D1-Maxxim-Kunden, die den neuen Tarif buchen wollen, im D1-Netz oder werden sie nach O2 "transferiert"?
Ich tippe mal das es dann ins O2 Netz geht
Habe gestern abend mal angestossen, bisher noch keine weiteren Infos erhalten.
Da O2 hier per GSM Vollausschlag und bei UMTS 50-60% Signal hat ist das ok.
Ich habe auch bestellt, aber mit Rufnummerportierung.
Hatte damit Probleme (hab ne email bekommen, dass es nicht geklappt hat), lag aber am alten Anbieter, weil der 25 Euro Guthaben wollte bevor er was macht. Deswegen habe ich am Sonntag (!) die 0800-Hotline von friends4free angerufen, keine Wartezeit, sofort Problem erkannt - so mag ich das
Und wieso ist das dann "markenübergreifend"?
Ich stehe auf dem Schlauch.
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Du kannst nur innerhalb der "friends4free"-Community telefonieren, siehe:
http://affiliate.hellomobil.de/hellotarif&tarif=friends.htm.
Ich habs mir jetzt so gedeutet:
Den friends4free Tarif gibts halt bei 3 Anbietern und du kannst dir den Anbieter aussuchen, der dir am meisten zusagt (Service zB) und kannst dann markenübergreifend im selben Tarif kostenlos telefonieren.
friends4free - Simply
Hallo,
ein paar Bemerkungen dazu:
Zuerst zwei Punkte, die meiner Meinung nach ausgeklammert werden können:
1. O2-Netz (funkt nicht überall gleich gut - bei mir aber perfekt
2. Simply als Anbieter (war früher schon mal bei denen Kunde, wenn man sich bewußt ist, auf was man sich einläßt (Kartenpfand, Admingebühr), dann gibt es auch keine bösen Überraschungen!
Habe mir 3 Karten bestellt (Postpaid).
- Tarif für mich ideal, weil viele Gespräche innerhalb der Familie. Dadurch liegen ab sofort original O2-Karten in der Schublade (Genion-SIM-only mit 19 ct. pro Min. und SMS)
- Da O2-Netz, alle Handys von O2-DSL ebenfalls kostenfrei zu erreichen.
- SIM-Karten kommen in beiden Größen nutzbar
- 50 MB Gratisvolumen pro Monat unbefristet bei Kauf im Aktionszeitraum bis 04.01.2011
- Kostenlose Hotline, funktioniert mit kurzer Wartezeit (2 Min.) besser als bei O2.
- persönlicher Kundenbereich perfekt erreichbar, kein Vergleich dem gegenüber, was jetzt schon über Monate bei O2 abgeht.
- Keine Admingebühr bei Wenig- oder 0-Umsatz
Vielleicht hilft das denjenigen, die noch am überlegen sind!
Gruß Löwe
Das Kartenpfand kann ich nicht bestätigen. Drillisch macht bei allen aktuellen "Verträgen" kein Pfand mehr.
Beweis: https://www.simplytel.de/getDienst&group=&vid=127.htm
auf das i beim Pfand klicken.
und was meinst du mit admingebühr?
...einige Euro, wenn der Mindestumsatz pro Monat unterschritten wird (nur bei Simply).
Hallo popeye,
das Kartenpfand bezog sich auf meine damaligen Altverträge. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich damit keine Probleme hatte, da es mir bekannt war und ich die SIM-Karten rechtzeitig zurückgeschickt hatte.
Die Admingebühr (vielleicht ist die Bezeichnung auch nicht ganz richtig) wurde damals erhoben, wenn man in einem Zeitraum von 2 bis 3 Monaten keinen Umsatz generiert hatte (waren wohl 1,25 oder 2 Euro).
Gruß Löwe
Hallo,
hat es jetzt schon jemand!
Tarif würde mir auch gefalen!
Gruß
gueschmid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!