ZitatOriginal geschrieben von Nato
In 2 jahren im Schnitt 32,50€ für telefonie+Internet grenzenlos ist schon nicht schlecht.
Gibt's so aber auch schon seit Mitte des Jahres bei 1&1, und das im besseren Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
In 2 jahren im Schnitt 32,50€ für telefonie+Internet grenzenlos ist schon nicht schlecht.
Gibt's so aber auch schon seit Mitte des Jahres bei 1&1, und das im besseren Netz
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibt's so aber auch schon seit Mitte des Jahres bei 1&1, und das im besseren Netz
Und 2,50 € teurer (nur der Form halber ;).
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Und 2,50 € teurer (nur der Form halber ;).
Wenn man die Hardware verkauft nicht notwendigerweise - ich komme z.B. genau auf 32,50 EUR
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Jetzt noch kundenfeindliche Sachen wie SIM-Pfand abschaffen und dann könnte es was werden.
SIM Pfand gibt es bei allen Drillisch Discount Neuvertragsangeboten nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
SIM Pfand gibt es bei allen Drillisch Discount Neuvertragsangeboten nicht mehr.
Da hat die negative Berichterstattung wohl Wirkung gezeigt. Das Thema ging in den letzten Wochen ja durch so ziemlich alle Medien.
Telco hat zweifellos gute Tarife im Programm. So wäre z. B. der All-In M perfekt für mich. Allerdings ließt man nicht nur gutes über Telco, wobei viele negative Erfahrungsberichte schon älter sind. Kann man Telco mittlererweile empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von toka1977
Telco hat zweifellos gute Tarife im Programm. So wäre z. B. der All-In M perfekt für mich. Allerdings ließt man nicht nur gutes über Telco, wobei viele negative Erfahrungsberichte schon älter sind. Kann man Telco mittlererweile empfehlen?
Ich möchte dir ersparen, dich selber als Versuchskaninchen zu versuchen. Meine Erfahrungen mit Providern, eben auch mit Telco im einzelnen sind schlecht.
(Stellt die eigene Meinung des Verfassers dar, gemäß Art.5Abs.1 GG)
Bis auf die SIM-Pfand-Geschichte habe ich mit Telco oder Simply keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und der Mangel an aktuellen negativen Äußerungen hier und woanders über die Drillisch-Gesellschaften bzw. -Marken (Telco, Simply, Maxxim, Eteleon, DeutschlandSIM, ...) spricht m.E. schon dafür, dass sich der Kundenservice dort merklich gebessert hat.
Bin seit 2 Monaten Kunde bei Telco. Habe den All in M 200 Tarif und kann akt. auch nix negatives berichten. Hatte auch bereits ein paar Anfrangen, alle wurden recht zeitnah beantwortet. Ob es mit dem Kartenpfand Probleme geben wird, kann ich hier in zwei Jahren berichten ;-).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!