Telco startet All-Net-Flatrate ab 27,90 Euro monatlich

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    In 2 jahren im Schnitt 32,50€ für telefonie+Internet grenzenlos ist schon nicht schlecht.

Gibt's so aber auch schon seit Mitte des Jahres bei 1&1, und das im besseren Netz ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's so aber auch schon seit Mitte des Jahres bei 1&1, und das im besseren Netz ;)

Und 2,50 € teurer (nur der Form halber ;).

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und 2,50 € teurer (nur der Form halber ;).

Wenn man die Hardware verkauft nicht notwendigerweise - ich komme z.B. genau auf 32,50 EUR ;)

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Jetzt noch kundenfeindliche Sachen wie SIM-Pfand abschaffen und dann könnte es was werden.

SIM Pfand gibt es bei allen Drillisch Discount Neuvertragsangeboten nicht mehr.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    SIM Pfand gibt es bei allen Drillisch Discount Neuvertragsangeboten nicht mehr.

Da hat die negative Berichterstattung wohl Wirkung gezeigt. Das Thema ging in den letzten Wochen ja durch so ziemlich alle Medien.

• Telco hat zweifellos gute Tarife im Programm. So wäre z. B. der All-In M perfekt für mich. Allerdings ließt man nicht nur gutes über Telco, wobei viele negative Erfahrungsberichte schon älter sind. Kann man Telco mittlererweile empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von toka1977
    Telco hat zweifellos gute Tarife im Programm. So wäre z. B. der All-In M perfekt für mich. Allerdings ließt man nicht nur gutes über Telco, wobei viele negative Erfahrungsberichte schon älter sind. Kann man Telco mittlererweile empfehlen?

Ich möchte dir ersparen, dich selber als Versuchskaninchen zu versuchen. Meine Erfahrungen mit Providern, eben auch mit Telco im einzelnen sind schlecht.

(Stellt die eigene Meinung des Verfassers dar, gemäß Art.5Abs.1 GG)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Bis auf die SIM-Pfand-Geschichte habe ich mit Telco oder Simply keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und der Mangel an aktuellen negativen Äußerungen hier und woanders über die Drillisch-Gesellschaften bzw. -Marken (Telco, Simply, Maxxim, Eteleon, DeutschlandSIM, ...) spricht m.E. schon dafür, dass sich der Kundenservice dort merklich gebessert hat.

• Bin seit 2 Monaten Kunde bei Telco. Habe den All in M 200 Tarif und kann akt. auch nix negatives berichten. Hatte auch bereits ein paar Anfrangen, alle wurden recht zeitnah beantwortet. Ob es mit dem Kartenpfand Probleme geben wird, kann ich hier in zwei Jahren berichten ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!