vor meiner VORAS-Frage war ich bei erneut bei einem VF-Shop und habe mir mit dem Verkäufer im VORAS die verfügbaren Möglichkeiten angeschaut (konnte mit ihm im System rumklicken).
Weder bei den verschiedenen CallYa- oder Nur-Hardware-Möglichkeiten waren Einträge unter 99,-€ vorhanden.
Er hat mit mir auch die Aktionsmailings Nov. und Dez. durchgeschaut - keine Hinweise (klar, kann man das auch rausnehmen und so tun als ob nichts wäre).
Glaube ich aber nicht, da er sich Zeit nahm und wenn er was wüsste, mich auch schneller abfertigen hätte können.
Mir war das auch schon fast unangenehm, dass er sich so reingehängt hat, wegen der paar Kröten für´s 845 und der potentiell geringen Provision bzw. Gewinnspanne.
Da es ein original VF-Shop war, wundert es mich, dass es bei einem nach meinem Eindruck engagierten und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ehrlichen Mitarbeiter in den VF-Shops so viele unterschiedliche Aussagen gibt.
Ich glaube einfach, dass ich bei dem Mitarbeiter, wenn ich die "richtige" VORAS-Nr. hätte, das 845 auch bekommen würde, wenn´s denn tatsächlich eine offizielle, evtl. "etwas versteckte" Aktion ist und im System zu finden wäre.