Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sorry, aber was soll ein Case denn noch können? Das für 5,90€ ist schon gut. Wenn dir das Design nicht zusagt, dann gibts noch bei ebay passend für VF 845 Bugatti Tasche, Quertasche, Vertikaltasche. Kosten halt aber mehr als 5,90€.

Ich möchte kein "zieh das Mobile raus und friemel es wieder zurück in die Hülle" Case.
    Das Case sollte nicht entfernt werden müssen, wenn man z.B. damit telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von Haguero
    Wenn es dir nicht um deine eigene Bereicherung gegangen wäre, hättest du es für 50 EUR hier verkauft. Hast du aber nicht, weil es dir eben von Anfang an um den Reibach ging.

Die Welt hat genug fur jedermanns Bedürfnisse,aber nicht genug für jedermanns Gier.

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    wir waren heute noch auf der aachner straße in köln. wir haben die beiden letzten beiden vf845 für 39,95 kaufen können.

Beim Vodafone Shop in Köln/Aachener Str. scheint es sich um einen "Original" Vodafone Shop zu handeln, kein Franchise- oder Partner-Shop. Es könnte sich daher durchaus um eine deutschlandweite VF 845 Aktion handeln.

Ich bin vorausichtlich morgen in Kiel. Wenn es zeitlich passt, werde ich dort mal beim Vodafone Shop vorbeischauen und nachfragen. Dieser Shop hat eigentlich auch die deutschlandweiten Vodafone Aktionen, die direkt von Vodafone angeboten werden.

Andy :)

• Auf der Aachener Straße in Köln gibt es zwei Vodafone Shops:

Aachener Straße 239; Köln Lindenthal
    Aachener Straße 1253; Köln-Weiden

Wo soll es das denn geben?

• Niemand ne Idee zu meinem Empfang/Internet problem?
    Heute morgen gings erst wieder nicht, dann war ich über WLAn drin, dann WLAN ausgeschaltet und bestätigt das ab jetzt über Sim geht (zwecks folgekosten diese Meldung), dann gings plötzlich wieder aber nach 3-5minuten war wieder ende und geht wieder nix..

• Zitat

Original geschrieben von Gilligen
    Auf der Aachener Straße in Köln gibt es zwei Vodafone Shops:

Aachener Straße 239; Köln Lindenthal
    Aachener Straße 1253; Köln-Weiden

Wo soll es das denn geben?

Aachener Straße 239; Kosten 39,95 € Wir mussten keine Extra Guthabenkarte kaufen wie bei der 29,95 € Version berichtet wurde.

Wie gesagt, waren laut VF-Mitarbeiter die beiden letzten Telefone.
    Super teile, habe gestern Abend bereits neue Custom Rom draufgespielt bekommen (incl. Chinesischem Language Pack).

Für die Androiden unter euch habe ich ein paar kleine Fragen:
    - gibt es auch 2.2 fürs 845?
    - kann ich Sprachpakete nachträglich aufs Handy spielen? Wenn ja, wie?
    - Hat jemand Angry Birds zum laufen gebracht? Ich wollte dieses "Kult-Spiel" von dem man immer hört auch mal ausprobieren, anscheint wird aber die Display-Auflösung nicht unterstützt, denn das Spiel startete zwar, jedoch sah ich nur am oberen Displayrand (querformat) einige blaue Objekte...
    - Wie kann ich einstellen, dass sich WLAN nur dann aktiviert, wenn ich bspw. ins Internet gehen möchte? Bisher kann ich es nur komplett einschalten oder ausschalten (dann zeigt mir der Browser jedoch an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann)
    - Gleiches gilt für Verbindung über SIM-Karte (Ich möchte nicht, dass der sich ständig mit bspw. GMail verbindet und Emails herunterläd...)

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen hier Glück, dass sie noch ein letztes Exemplar für 29 - 39 € bekommen können!

• Wenn Angry Birds gestartet ist einfach Geduld haben. Dauert lange bis das Spiel geladen ist. Wichtig ist, das nichts gedrückt wird beim Ladevorgang, da es sonst zu 99% abschmiert.

@ Centro-Oberhausen Aktion
    Echt schade es ohne Kommentar einfach vorzeitig auslaufen zu lassen.

MfG Amrifa

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    ...und wünsche allen hier Glück, dass sie noch ein letztes Exemplar für 29 - 39 € bekommen können!

Im System eines lokalen Vodafone Franchise bzw. Partner Shops ist laut Aussage des Mitarbeiters ein Aktionspreis von 59,xx Euro für das VF 845 mit CallYa hinterlegt. Jedoch sei dieser Preis aktuell nicht freigeschaltet, sondern nur der reguläre Preis von 99,99 Euro.

Andy :)

• In Bonn nix neues. Wie üblich. Alle reden von 99er.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!